Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ParadoxIllustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2013 00:26
Diese Karte ist bei gefallen an die liebe LuckyAngel vergeben =)
Diese doofen Sonnenblumen wie ich sie gehast habe zu zeichen >< Warum haben sie bloß so viele Blütenblätter >.< Aber naja nur für dich habe ich mich bemüht =D

**********

Facebook-Verlosung: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=723998527629641&set=a.306713492691482.89545.298762046819960&type=1&theater

FacebookDeviantartYoutubekakao-karten.de
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2013-11-08T06:53:43+00:00 08.11.2013 07:53
Oh meine Chili. Ich habe sie gleich erkannt.
Ich finde es toll, dass du die Sonnenblumen gezeichnet hast. Auch wenn du sie nicht so magst. >3
Ein schönes Sommergefühl hat man im Bild.
Irgendwie frage ich mich wo sie oben hinguckt und was die Pose auf sich hat, also die Hand?! Vielleicht hast du einen schönen Schmetterlingssticker, der würde da gut passen finde.
Aber ansonsten bin ich mit der Karte sehr zufrieden.
Vielen lieben Dank für den Tausch. ^^