Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ParadoxIllustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2013 23:41
Diese Karte ist an -Suika- vergeben =D Hat mich echt mega viel Zeit gekostet, der Hintergrund hätte mich beinahe gekillt O.O Aber naja ich denke es hat sich gelohnt und freut, dass es dir gefällt ♥
Und danke für deine Gedult Ö.Ö

*********

Facebook-Verlosung: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=723998527629641&set=a.306713492691482.89545.298762046819960&type=1&theater

FacebookDeviantartYoutubekakao-karten.de
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Suika-
2013-11-08T09:01:59+00:00 08.11.2013 10:01
AAAAAH die Karte ist einfach der HAMMER!! Man sieht, dass du richtig viel Zeit und Mühe reingesteckt hast und darum bin ich umso glücklicher, dass ich diese tolle Karte abstauben kann ^^ Mit dem Motiv triffst du natürlich voll ins Schwarze - alles drauf, was ich so mag <3 Ihre Pose hast du super hinbekommen, das war sicher nicht einfach! So lässig und voll im Streetstyle x33 Das Outfit find ich sowieso auch total genial!! Der Hintergrund sieht sehr aufwändig gestaltet aus, das war sicher eine mords Fitzelarbeit, die sich aber wie gesagt mehr als ausgezahlt hat!! Ach, ich freue mich einfach wahnsinnig über die Karte <3 Vielen vielen Dank für deine Mühe <3