Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hopes   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2013 09:32
"Call me what you will, but I stand only for justice!"

Lyude aus Baten Kaitos. Nee, ich fangirle gerade überhaaauptnicht zu dem Spiel herum. -hust-
Naja, darf mal drin sein.

Also, Lyude, Ex-Offizier des Imperiums, der wegen Verweigerung eines Befehls ins Exil geschickt wurde, dort auf die Protagonisten trifft und sich ihnen anschließt um den bösen Plan des Imperators zu vereiteln. Muss eigentlich nur ich immer gleich an Star Wars denken, wenn er "Impertor" hört? xD

Jedenfalls, ich mag erstens sein Chardesign unglaublich gerne. Vor allem, dass er auch rote Augen hat. Das gibt ihm ein bischen was gespenstisches - aber er ist kein Albino! Zweitens finde ich es interssant, wie der Charakter im Zwiespalt mit sich selbst ist - er weis zwar, dass er das richtige tut, kann sich aber nicht ganz damit abfinden, dass er sein Volk damit hintergeht.

Da man die Personen auf kakao-karten.de, die Baten Kaitos kennen wahrscheinlich an maximal zwei Händen ablesen kann, hoffe ich dass ich die Karte vielleicht hier gegen ein anderes Fanart zu dem Spiel tauschen kann. :)

Ihr könnt ja mal in meinen Blog gucken, da seht ihr einzelnen Schritte der Entstehung der Karte: http://hopesdeads.tumblr.com/
Abgezeichnet: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110414042005/batenkaitos/images/1/1a/Lyude_portrait.jpg
Themen:
Portrait, Baten Kaitos, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tharalin
2013-05-04T14:34:39+00:00 04.05.2013 16:34
Lyude :D.
Ich hatte ihn immer in meinem Team dabei weil er coole angriffe konnte (allerdings hab ich das Spiel nach einer gewissen Cutscene aus der Hand gelegt weil mir dei Storywendung absolut nicht gefiel. Und inzwischen weiß ich gar nicht mehr wo ich hinmüsste).
Die Farben hast du super hinbekommen, besonders die Farbübergänge sind toll.