Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiki_Il-Re   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2016 00:54
Erst dachte ich es wird nichts mehr, dann hab ich es liegen lassen und irgendwann hab ich den Mut -mit gewisser Unterstützung- gefunden es zu beenden. Abgezeichnet: die Karte
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Blauäugiger w. Drache

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanura
2016-11-08T15:40:01+00:00 08.11.2016 16:40
Sieht mega toll aus! *_* Ich mag diese Art von Schattierungen total! Es verleit dem Bild Leichtigkeit und Frechheit, was zu einem Drachen passt.
Von:  Shura-chan
2016-09-23T12:00:50+00:00 23.09.2016 14:00
Ich finde ihn schön! Ich kenne das, wenn ich an einem Motiv arbeite. Meistens beende ich es und dann meine ich immer: "Sieht das scheiße aus", aber dann sehe ich ein Detail, dass mir gefällt und dann ist auch alles wieder in Ordnung.
Gute Arbeit!
Antwort von:  Shiki_Il-Re
24.09.2016 18:28
Danke ^^
ich hatte mir auch mehr Arbeit gemacht, als ich brauchte...(habs direkt von der Karte abgezeichnet ^^°)
Antwort von:  Shura-chan
24.09.2016 19:03
Das finde ich sehr anstrengend! Umso mehr sollte man diese Arbeit hier loben, finde ich!