Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiki_Il-Re   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2014 22:48
Jaja das Kind von Kurama und Tomoe.
Da sich anscheinend keiner die Mühe macht sich an dieses Pairing zu wagen oder es einfach nicht will hab ich wenigstens mal angefangen.
Ich hab, wie schon erwähnt, den Charakter abgemalt und die Flügel und etwas schwaren Schwanz und schwarze Ohrenspitzen angefügt. ^^ ich hoffe es gefällt euch.

Aus irgendeinem Grund ist er auf den Boden geplumpst, daher auch der verwirrte Blick ^^°
Abgezeichnet: http://cholisose.files.wordpress.com/2012/11/kamisama-kiss-p3.jpg%3Fw%3D950
Verwendete Referenz:
nur Fügel, Schwanz und Ohren sind anders oder neu ^^°

Themen:
Kamisama Kiss

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-02-12T06:22:45+00:00 12.02.2014 07:22
sehr niedlich gezeichnet.
Die Kleidung gefällt mir gut.
Die Füße wirken noch etwas klein. Die Flügel finde ich auch ganz hübsch dazu geworden.
Von:  TheInoriProject
2014-02-10T15:56:13+00:00 10.02.2014 16:56
XD ich finde das Bild an sich gut XD aber die kombi nicht. Weiß nicht. wenn man bedenkt das Tomoe ein Fuchs ist, ein Tier am Boden, und sich mit nem Tengu/ Raben, also nem Tier der Luft kreuzen würde...hmm XD ne ist nicht so meines muss ich sagen und stell ich mir auch nicht im Bereich des Möglichen vor. Nichts desto trotz finde ich das du es gut gezeichnet hat.
(nebenbei: vllt würde es nicht so komisch wirken, wenn du noch die starke schminke und nen fieseren Blick wie von Kurama mit eingefügt hast. So siehts aus wie little Tomoe mit schwarzen Flügeln)

lg