Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tommy-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2014 19:31
Ich bin immer noch nicht geübt darin, mit Copics zu malen. Da ich dies als auch Anatomie üben wollte, dachte ich so eine Szene wäre gut dafür. Mit den Lichteffekten auf der Haut bin ich einigermaßen zufrieden. Aber das Feuer ist für mich einfach nur ein roter Fleck, es sieht nicht echt aus, kein Stück.

Ich hoffe aber es gefällt trotzdem und bin natürlich offen für Tipps und Tricks :)

PS: Ich wollte eine romantische, intime Szene darstellen. Ich habe im Moment ziemlich den Hals voll mit diesen der-Kerl-f****-das-Weib-und-sie-schreit-so-verzweifelt-Bildern
Themen:
Pairing (Hetero), Hentai

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare