Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tommy-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2013 21:19
Hallo :)

Ich bin momentan so im Kamikaze Kaito Jeanne Flash <3 Wobei ich ja sagen muss, dass ich den Manga 1000 mal besser finde :) Angefangen hat es zwar als kleines Mädchen mit dem Anime, aber dann kam schnell der Manga und ich war soooo begeistert. Ich liebe Noyn. Er ist im Manga viel cooler. Seine Geschichte, sein Verhalten, er küsst Marron .. und er stirbt nicht!! Genauso die Geschichte zwischen Fynn und Access. Aber wisst ihr ja wahrscheinlich selbst ;)

Dieses Bild ist sowohl an dem Manga, als auch den Anime angelehnt. Das große Kreuz kennt man aus dem Manga, während ich den Titel aus dem Opening des Animes ableite. Fehlen darf natürlich der Kirchturm von Momokuri auch nicht, den man ja im Anime öfter sieht :D

Hoffe es gefällt euch :)
Chuuu~ Tommy
Verwendete Referenz:
Siehe Beschreibung

Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne

Skizze:
ca. 1 Stunde

Outlines:
ca. 50 Minuten

Colo:
ca. 1 Stunde

Zufriedenheit:
90%

Spaßfaktor:
100%

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-12-18T07:33:55+00:00 18.12.2013 08:33
Gesicht ist toll, hat Persönlichkeit...
Dort und da anatomische Fehler und etwas unwirsch aber ansonsten gut gezeichnet und es hat Herz.

("Wù yǐ lèi jù.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Tommy-chan
18.12.2013 08:48
Danke :D
Solange es berührt, sage ich mal, ist alles gut :D da durfen auch Fehler passieren :'D
Von:  GordonComics
2013-12-17T21:18:32+00:00 17.12.2013 22:18
Ein sehr schönes Bild mir gefällt am meisten ihr Kreuz oder Stab den sie hat weil sehr schön detailiert und technisch gut umgesetzt. :)
Auch die Proportionen der Figur sind sehr ausgewogen und sehen ansprechend aus.
Zusätzlich finde ich den Hintergrund sehr schön und finde es toll, dass du überhaupt einen gezeichnet hast, da drücken sich ja viele Zeichner immer gerne davor. :D
Ich persönlich würde für den Hintergrund ein paar kräftigere Farben wählen, auch wenn es gerade anscheinend Tag ist.
Antwort von:  Tommy-chan
17.12.2013 23:38
Uh vielen Dank :)
Mmh ja also ich habe versucht die Farben kräftiger zu machen, aber irgendwie hat das nicht so hingehauen, wie ich es wollte :/ was sowas betrifft muss ich noch sehr viel üben.. :D
Antwort von:  GordonComics
17.12.2013 23:40
Mir ist gerade noch eingefallen, dass es am Scanner liegen könnte, der verschluckt gerne mal die Farben, kenne eine gute Freundin von mir die selber mit Buntstiften zeichnet und sie bearbeitet die Bilder am PC noch etwas nach, damit es für die Bildpräsentation schön aussieht. ^^
Antwort von:  Tommy-chan
18.12.2013 08:47
Oh ja das kann gut sein, wobei das Original auch nicht ganz so dunkel ist.. Aber dunkler ja :D
Von:  katechan
2013-12-17T20:45:06+00:00 17.12.2013 21:45
Schönes Bild, Jeanne sieht voll hübsch aus, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. *-*
Aber die Pose gefällt mir auch und die Stadt ist dir gut gelungen. <3
Die Farben sind ebenfalls toll. =^-^=
Antwort von:  Tommy-chan
17.12.2013 22:11
Vielen Dank<3
Vor allem, weil ich es mit Perspektive und so eigentlich nicht habe x: Bin ich froh, dass es die Stadt auch gefällt :'D