Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tommy-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2013 17:36
Hallo :)

Mein erstes Bild mit Auqarellbuntstiften. Bitte seid gnädig :D Die Farben wirken etwas durcheinander, aber ich mag es so ;)
Das Bild ist dem Monat April zugeordnet, daher der Titel.
Yami und Yugi wirken eher wie ein Paar und nicht wie Freunde. Daher habe ich es Shonen Ai zugeordnet.. auch wenn das nicht geplant war :D! Eine Freundin meinte zu Yamis Blick: "Who's your Daddy?"
Hoffe es gefällt euch dennoch :) Ist zumindest mal was neues von mir :D

Chuuu~ Tommy
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Atemu / Atem / Yami (no) Yugi / mou hitori no Yugi, Yugi Muto / Yuugi

Dauer:
Ich habe keine Ahnung.. habe es über ein paar Wochen verteilt :D Immer nur sehr wenig auf einmal gemacht <.< Wenig Zeit im Moment

Zufriedenheit:
90%

Spaßfaktor:
80%

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare