Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Tommy-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2013 20:35
Ich habe die letzten Tage wieder angefangen Yu-Gi-Oh! zu suchten und musste dann auch direkt ein FA dazu machen.
Ich habe Yugi das Schwarze Magiermädchen an die Seite gegeben, da beide total süß sind. Yami (Atemu) und der Schwarze Magier sind beide cool, daher hält Yami diese Karte in der Hand.
Zuerst war auch Slifer der Himmelsdrache mit geplant. Jedoch habe ich diesen dann doch nicht gezeichnet, da es nicht gepasst hätte. (Ursprünglich sollte Slifer zwischen den Magier und das Magiermädchen von oben herab kommen) Aber Slifer kam erst später in der Serie dazu.
In der sechsten Staffel sieht man Mahad (Schwarzer Magier) als Beschützer Atemus sowie das Magiermädchen, die auf Mana hört. Daher auch der Bildtitel. Yami und Yugi sind miteinander verbunden. Yami ist aber auch mit dem Schwarzen Magier sowie dem Magiermädchen durch seine Vergangenheit verbunden.

Ich entschuldige mich, wenn Farben nicht ganz passen und einige Details falsch sein könnten :'D Habe die Serie ewig nicht gesehen und einfach drauf losgezeichnet ;D Die Zauberstäbe vom Magier und dem Magiermädchen sind übrigens so groß, da die zwei die nach vorne halten. Das ist aber auf dem Bild nicht zu sehen, hat nicht mehr gepasst :D

Vielen Dank für's angucken, lesen, kommentieren, voten und was auch immer<3
Chuuu~ Tommy

PS: Ich musste das Bild nochmal auswechseln, weil ich bemerkt habe, dass ich Yamis Armreif gar nicht koloriert hatte. Habe das ausgebessert. Gott, ich bin auch manchmal dämlich :D
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Atemu / Atem / Yami (no) Yugi / mou hitori no Yugi, Yugi Muto / Yuugi, Dunkles Magier-Mädchen / Schwarzes Magiermädchen /, Dunkler Magier / Schwarzer Magier / Dark Magician

Größe:
DINA4

Stuff:
Ich liebe die alten Yu-Gi-Oh! Staffeln. Man hätte mich ruhig mal warnen können, dass das so traurig wird. Hab voll geheult. Yami, König der Spiele<3 Er ist der Coolste von allen, vor allem als Pharao :) Hab so geheult als er endlich frei war, weil es schön für ihn war und traurig, weil er physisch gesehen einen Teil seiner Freunde und sie ihn verloren haben. Real Life, why is there no Yami Q___Q?

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Simmy
2016-04-17T22:37:57+00:00 18.04.2016 00:37
Cooles Bild.😊
Von:  KennysGIRL
2013-09-19T09:38:48+00:00 19.09.2013 11:38
Hey Cool.
Yu-gi-oh!
Hab ich ehrlich gesagt noch nie geguckt,aber schon
hin und wieder von gelesen.
Is echt gut geworden.
Antwort von:  Tommy-chan
19.09.2013 12:23
Danke :D ich habs immer geguckt <3 aber nur die alten Staffeln :D
Von:  LadyReyna
2013-09-18T20:50:40+00:00 18.09.2013 22:50
Echt ein schönes Bild mit tollen Posen. ^^
... das mit dem vergessen anzumalen kenne ich.
Passiert mir auch andauernd. XD
Antwort von:  Tommy-chan
19.09.2013 09:41
Vielen Dank :) hab auch lange überlegt wie ich alle positioniere und fand es so am passendsten :D
Ja richtig dämlich, habs ja aber noch bemerkt :'D
Von:  KleinesKeisuke
2013-09-17T20:35:18+00:00 17.09.2013 22:35
das is ein ganz, ganz tolles bild :D
gefällt mir wirklich sehr gut
ich mag wie du mit buntstiften gemalt hast. sehr schöne color ^^d
Antwort von:  Tommy-chan
17.09.2013 23:04
Vielen Dank :)<3
Antwort von:  KleinesKeisuke
18.09.2013 14:04
gern geschehen ^-^