Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tommy-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2013 08:04
Dieses Bild ist das Cover zum zweiten Kapitel zu meinem Doji "Nur an deiner Seite". Es trägt den Titel "Badezeit". Es wird sich nicht um ein Adult-Kapitel handeln, auch wenn das nun mancher denken mag. Deswegen habe ich bei dem Cover auch bewusst auf Details oder komplett nackte Körper (seitens Sesshoumaru (Hose) und Rin (versteckt an seinem Körper)) verzichtet.

Wenn ihr genaueres zur Story wissen wollte, dann guckt in den Doji, hier verrate ich nichts :D Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen<3
Chuuu- Tommy


Ist dem Dōjinshi "Nur an deiner Seite" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Romantik

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sesshoumaru, Rin

Zeit:
ca. 2-3 Std

Unzufrieden mit:
dem Wasser

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-15T10:45:57+00:00 15.02.2018 11:45
Ich mag es immer, wenn man sieht, dass sich der Zeichner Gedanken für das Gesamtkonzept eines Bildes gemacht hat. Das ist leider nicht immer so ganz einfach, vor allem als Anfänger. Man erkennt jedenfalls das Setting.
Die Charaktere wirken noch etwas steif in der Pose, größtenteils ist die Anatomie aber okay :) Das Grundprinzip dieser hast du jedenfalls begriffen :)
Ich hoffe es ist okay, wenn ich trotz des Alters des Fanarts noch ein paar Verbesserungsvorschläge mache. Falls das heute nicht mehr zutrifft, kannst du es ja einfach ignorieren.

Mir fällt zuerst die doch sehr unsaubere Coloration auf und ehrlich gesagt ist es kein Wunder, dass du unzufrieden mit dem Wasser bist. Es wirkt nämlich ehrlich gestanden so als hättest du einfach keinen Bock mehr gehabt und es "irgendwie" fertig gekritzelt. Dabei hättest du mit einer deckenderen Coloration und Highlightern zb mit weißem Gelstift einiges mehr da herausholen können. Ebenso verhält es sich mit dem Holz. Allgemein hätten dem Bild wesentlich mehr Schattierungen und sanftere Farbverläufe gut getan.

Desweiteren, wenn ich mir Sess und Rin anschaue, frage ich mich vor allem bei Rin wo ihre Beine geblieben sind @@? Es wirkt fast so als würde Sess auf ihrem Oberschenkel sitzen. Der Rest ihre Beine ist irgendwie "verschwunden", das erweckt in mir stark den Verdacht, dass du kaschieren und verstecken wolltest und das hat nicht so geklappt ^^;
Auch verstehe ich nicht, was Sess Hand da macht. Es wirkt eigentlich so als wolle er an ihren Po greifen, aber stattdessen liegt sie daneben - das ist das, was ich vorhin meinte, mit die Figuren wirkten etwas steif - wenn ich eine Ken-Barbiepuppe habe und da die Gliedmaßen verschiebe, sieht das genauso aus... verstehst du, worauf ich hinaus will?
Aber ich weiß natürlich auch, dass es schwieriger ist, Posen zu zeichnen, je mehr Charaktere zusammen auf einem Bild sind, da kommts eigentlich nur auf Routine und Übung an.

So, das wars so im Groben. Ich hab natürlich in deiner Galerie gesehen, dass du schon lange nichts mehr hochgeladen hast und ich hoffe sehr, dass du das Zeichnen nicht aufgegeben hast. Ich jedenfalls freue mich über jeden, der im Inu Yasha Archiv was hochläd :)

Übrigens, etwas ist nicht gleich Adult, nur weil man nackte Körper sieht. Man fragt sich, doch, warum Sess mit einer Hose im nassen Badezimmer auf dem Boden sitzt.


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Beba
2013-10-15T19:09:43+00:00 15.10.2013 21:09
Ohhh, das gefällt mir <3 Wirklich sehr schön, ihr Gesichtsausdruck gefällt mir total und vor allem hast du an einen Hintergrund gedacht, der echt voll gut reinpasst. Von wegen Hintergründe undso... ich bin da ja faul *hust*
Antwort von:  Tommy-chan
15.10.2013 21:11
Da habe ich mir aber auch nur Mühe gegeben, weil mir das Bild wichig war :D Das meiste was ich hier hochlade hat irgendwie schon einen (der meistens aber nicht so gut ist), aber vieles zu Hause eben nicht^^'
Und danke :)