Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wocky   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2012 00:25
(nein ich saß jetzt nicht 2 stunden am titel. ich doch nicht. gott.)

FACES.
Also, pixel-like work.
Für Pixelz: Yaaay Bild!

Geronimo und Konrad in human-form, in jünger (von damals, als sie noch prinzen waren und keine herrscher).
(älteres bild zur Anthro-form. sollte ich mal überarbeiten.)

Geronimo ist ein Personentyp. Extrovertiert, redegewand, kann unglaublich gut Geschichten erzählen. Ist bei Jung und alt beliebt, da er anders als andere Prinzen ist, ohne negativ aufzufallen. Und das alles ist bis in die Gegenwart geblieben.

In der Vergangenheit war Konrad ein echter Sorgenfall für seine Eltern. Er hatte schlicht und einfach kein interesse daran, sich mit anderen Leuten zu treffen, er studierte lieber. Insgesamt war er sowieso ein eher scheuer Typ.
Das ganze hat sich dann im Laufe der Zeit mit Geronimo und im Militär geändert. Er wurde ruhiger, selbstsicherer, entwickelte einen geradezu gruseligen sinn für die gerechtigkeit und war der mann gewordne, den man für wichtige entscheidungen heranzog - die vorliebe für bücher ist ihm trotzdem geblieben.


Übuing zu verschiedenen face-shapes und hautfarben. Wisst ihr, die meisten menschen haben nicht die gleiche hautfarbe, das vergessen viele beim colorieren ihrer bilder. Viele machen nur weiße menschen oder asiaten. Aber es gibt auch latinos, afrikaner, die extrem hellhäutigen rothaarigen und noch viele anderen typen.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare