Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2014 09:01
Hier mal wieder ein paar selbstgemachte Stempel. Die gabs schon auf der Buchmesse und bis auf den Panda gingen sie alle weg. :3
Hier hatte ich die Stempel mal ausprobiert, also einen Probedruck gemacht um zu sehen was ich noch wegschneiden muss.

Am liebsten habe ich das 3. Motiv von links. Da hatte ich gehofft, dass der nicht weggeht, aber der wurde von einer lieben Freundin sofort mit Stempel 4 (von links) aufgekauft. ;D
Das Häschen habe ich auch gleich für eine andere Freundin reserviert... wer das bloß sein könnte?! xD *hust*


Unten im angehangenen Foto seht ihr auch die fertigen Stempel selbst. ;)



Originale und Auflagen ♥
Bei Gelegenheit muss ich das mal erneuern.... *hust* x'D
Themen:
Tiere (real), Dekoration

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Bären

Unterthemen:
Sonstiges

Mein Blog:
Tennyo's bowl full of sweets

Facebook:
blackTennyo

Achtung!:
Erdbeerpudding - crow13

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-05-19T19:11:26+00:00 19.05.2014 21:11
Sehr gut gelungen, richtig niedlich :)
Der Hadi ist bestimmt für Taiyo denke ich mal. Mir persönlich gefallen die beiden mittleren am Besten, die sind irgendwie unheimlich süß ^_^

Gig
Drachi
Von:  Kit-cat
2014-05-13T18:20:22+00:00 13.05.2014 20:20
O_________o die sind so süß!!!
Antwort von:  Tennyo
16.05.2014 11:45
danke :)