Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2013 10:27
So, hier mal wieder etwas gebasteltes von mir. :D Zu sehen sind 3 Filzherzen.

Medien: Filz, Stickgarn, Band, Knöpfe, Perlen, Füllwatte
Größe: ca. 11x10x10cm

V.l.n.r.: Panda, Hase und Katze - ich hoffe man erkennt es aber auch so. xD

Die Idee kam mir schon vor längerem, aber wegen Uni war es vorerst nich realosierbar. Die Herzen sind aber nun auch schon länger fertig, aber irgendwie habe ich sie nich vernünftig fotografieren können bzw es dann vergessen. Aber nun habe ich es ja geschafft. x')
Es hat Spaß gemacht die Herzen zu besticken - und ich hab jetzt ein mega Sortiment an Farben von Stickgarnen. ^^ Man kann ja nie wissen. ;D



Originale und Auflagen ♥ | Selbstgemachtes ♥
Themen:
Tiere (real), Dekoration, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Katzen, Hasen / Kaninchen, Bären

Unterthemen:
Sonstiges, Stickerei, Sonstiges

Status:
frei zum Verkauf; Panda ist vergeben

Blog:
Tennyo's bowl full of sweets

Fb:
blackTennyo

Achtung!:
Erdbeerpudding

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Lucifer
2013-03-20T15:34:18+00:00 20.03.2013 16:34
das sieht voll tol aus
Antwort von:  Tennyo
20.03.2013 22:00
danke :3