Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2022 19:01
Medien: Papier, Leim, Glitterglue, Strasssteine

Und das ist meine erste Karte aus dem Wanderpaket zum Thema "Glitter & Co." im Zirkel Aktionen rund um KaKAO-Karten auf Mexx.

Ja, ich habe meeeega viele Strasssteine aufgeklebt! Ja, es hat meeeega viel Zeit gekostet, aber das war es wert. :D
In echt sieht die Karte natürlich schöner aus und sie kommt auch besser rüber. Also sorry für den Scan, der ist durch das ganze geglitzer und den 3D Effekt nicht hübsch. x'D

Tennyo auf Instagram
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Papier

Unterthemen:
Schichtbild, Sonstiges, Wanderpaket-Karten, Bastelkarten, Einzelkarten

#998:
vergeben an KathasTrophe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kalay
2022-09-01T13:51:43+00:00 01.09.2022 15:51
Sieht wirklich zuckersüß aus. ♡
Von: Sephiroths_Angel
2022-08-03T11:26:04+00:00 03.08.2022 13:26
Du zauberst immer die niedlichsten Bastelkarten. Die ist auch wieder sehr hübsch. ^^