Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onagadori-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2019 12:21
Hier stelle ich mal das Cover meines neuesten Werkes zur Schau - im Nachhinein finde sogar ICH die Lippen etwas zu dick aufgetragen, was einige meiner wenigen Freunde schon als Fortschritt bezeichnen würden, aber was soll ich sagen? Schlauchbootlippen kommen halt immer irgendwie bei mir durch U_U; Dafür bitte ich um Entschuldigung.

Ich überlege mir langsam mein Werk auch auf andere Seiten hochzuladen - falls jemand ein paar Gute kennt, bitte melden - das Huhn dankt es euch sehr.

Der Link zum Doujinshi findet ihr hier:

https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/57107/67672/

Da meine Geschichte schon immer versucht hat Schönheit mit dem Düsteren und Unbekannten zu verbinden, habe ich alles in meiner Macht stehende getan, damit man das auch im Cover sehen kann.

Mit dem Doujinshi (ist es überhaupt ein Doujinshi wenn es aus von mir selbst gemacht ist? Internetwisdom, to the rescue!) versuche ich eine Geschichte, die vor Jahren zwischen mir und einer anderen Benutzerin dieser Seite gestartet worden ist, ein letztes Mal Leben einzuhauchen.


Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Laaaaaaaaaaaange - Sehr. Lange. Belassen wir es dabei

Was sehen wir? :
Meinen Hauptcharakter Faith - im RPG sowie auch im Douji

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-05T18:11:59+00:00 05.08.2019 20:11
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Schönheit und Düsterniss hast du wunderschön kombiniert. Das Cover hat eine recht düstere Ästhetik, strahlt aber auch irgendwie Sanftheit aus.
Die Unterlippe ist zwar in meinen Augen wirklich sehr groß, aber sonst ist die Zeichnung echt super hübsch!
Von: Sephiroths_Angel
2019-08-03T10:45:35+00:00 03.08.2019 12:45
Hübsch und düster, die Kombi ist dir hier auf jeden Fall gelungen.
Leider kann ich dir keine Seiten empfehlen, denn da ich selber schon lange nichts mehr hochlade, bin ich logischerweise auch nicht up-to-date, welche Plattformen gerade angesagt sind und welche nicht.
Weiß nur, dass das Feedback-Problem (also dass man kaum Kommis bekommt) auf anderen Seiten auch nicht groß anders ist als auf Mexx. Zumindest liest man halt immer wieder, dass Zeichner sich darüber beschweren. Tja, früher haben die Leute noch geschrieben, heute gibt's höchstens nen Like und fertig. Schade. ._.