Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onagadori-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2014 16:55
*Luftausstoß* MANN!!! Was bin ich froh das ich den Mist endlich weg habe! @@; Mein armes kleines Gehirn....
Im Nachhinein fallen mir mehr Fehler auf als euch also kann ich Bure-san und eventuell andere, tapfere Kommentarschreiberlinge davon entlasten mich auf etwaige Schönheitsfehler hinzuweisen- die sin mir mehr als bewusst- glaubt mir TT^TT

Aaaaaaber: ich halte mir selbst zugute das die Farbstimmung sehr gut geworden ist- vielen Dank hierbei an meinen Grunge-Brush und den für die tolle Nebelstimmung :3 Ich muss noch auf DA hoppeln und dort meine Dankesbriefe hinterlassen.
Uuund die (armen) gefangenen Seelen sehen doch ganz gut aus, oder? Passt zur düsteren Jahreszeit :3
Ist ja auch irgendwo eine düstere Geschichte die da im anrollen ist.

Jetzt aber mal kurz ein kleines Trivia: Hier seht ihr die umgewandelte Skizze die ich damals von War gemacht hatte, als ich kurz davor war (in einem nicht mehr zu entschuldigendem Akt von Brutalität eines Fans) ihm die Haare abzuschnibbeln uÙ Nein! Sagte ich mir- so nicht! Wenn seine Papas und Mamas gewollt hätten das er kurze Haare bekommt, hätten sie ihm welche verpasst- soweit gehe ich nicht- ist ja nicht mein Charakter- ich borge ihn mir nur für meine (kranken) Ideen und (teilweise) perversen Auswüchse meines kranken Geistes :3
War durfte also seine lange Mähne behalten und ich hatte einen lang ersehnten Hauptcharakter für mein eigenes ´Projekt´ am Start :D Quasi eine win-win-situation
Themen:
männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Was ich wirklich noch besser machen muss: :
Sauberer Arbeiten >O Diese Schlieren teilweise sehen ja furchtbar aus! Gebt Gott das ich es mal schaffe da mehr Sauberkeit in meine Arbeit zu bringen *Hmpf*

Woran ich denken muss wenn ich mir das Bild ansehe: :
An das DVD-Cover von `Pulse`

Was mir noch eingefallen ist :
Geht das nur mir so oder bin ich in letzter Zeit produktiver als sonst? oÒ

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TommyGunArts
2014-11-05T11:37:10+00:00 05.11.2014 12:37
Oh ja, die Farbastimmung ist tatsächlich gut geworden ;)
Mir gefällt das Bild. Die Freaks/Seelen im Hintergrund machen einem Angst, könnten aber auch treue Begleiter sein, wenn man gut mit ihnen gestellt ist. Ich hätte sie jedenfalls lieber zum Freund, als zum Feind.
Ich finds interessant, wie der Mann quasi von der Dunkelheit verschlungen wird, sein Blick aber so gar nicht ängstlich wirkt. Faszinierend.
Insgesamt gefällt mir das Bild gut, wobei ich es dennoch für Geschmackssache halte, da es etwas ... speziell ist. ;)
lg
E. Ternity
Von:  Ba-chan
2014-10-30T19:21:00+00:00 30.10.2014 20:21
Ich...find den Blick des Kerls grusliger als die ganzen Viechers hinter ihm xDDDDD Das is....das is so....gruselig xD
Heißt aber nicht, dass das Bild selbst total doof aussieht! Im Gegenteil es ist wie immer fabulös :D
Von:  Buurenaar
2014-10-29T19:53:03+00:00 29.10.2014 20:53
Haha, ok, dann halt ich mich diesmal kurz. :D (hätte hier eh nicht sonderlich viel zu bemängeln)
Schickes Bild. Passend zur Jahreszeit, wie du sagst. Und ja, die Seelen haben was. Mal gequält, mal böse, da scheint sich ja was anzubahnen. Und ich weiß bisher nicht mal, ob die fiesen Dinger deinem Charakter schaden wollen oder ob sie zu ihm gehören. oô Ersteres würde die bedrückende Stimmung erklären.
Ein Projekt, das auf jeden Fall durch dieses Bild schon neugierig macht.

P.S. wir sind, denke ich, alle froh, dass du Krieg seine Wallemähne gelassen hast. :D
Antwort von:  Onagadori-sama
29.10.2014 21:47
Bure-san?! Du kriegst jetzt dann wirklich mal eine Tasse und ein T-Shirt von mir geschenkt wo eine dicke goldene Eins drauf steht, mit ein paar Chibis von mir XD Als ich die Eins oben in meinem Kasten gesehen habe wusste sofort das du geantwortet hast *liebhug* XD
Jaaaaa!!!! Wars Löwenmähne soll leben!
uÚ Ich muss irgendwann noch mal meinen Prota neu zeichnen*BuredrückundGlückskeksverteil*
Antwort von:  Buurenaar
29.10.2014 22:01
Ja! Mit Darksiders-Chibis! *--* xD
Wenn alle anderen zu langsam sind, muss man eben die Initiative ergreifen. ^^
Aber ich geb's ja zu, ich komme einfach nicht ums Kommentieren rum. Das sieht dann immer so aus: "Was? Chicken hat was hochgeladen?! Muss.Kommi.schreiben." *Zombie-Mode*
Freu mich, dass du wieder so aktiv am Zeichnen bist und trotz der Anstregung bei jedem Bild so viel Spaß dabei hast. Das macht deine Abonennten glücklich. :D