Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheGeneral   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2018 16:23
Schon bevor ich "The Last Jedi" gesehen hatte, habe ich mich in den "bösen Zwilling" vom heißgeliebten BB-8 verliebt. (Meiner Meinung nach ist BB-9e natürlich viel viel besser. Immerhin gehört er zur First Order und nicht zum Rebellenabschaum).
Nach dem Film war ich relativ enttäuscht, da BB-9e ja sehr wenig Auftritte in dem Film hat (einen Einzig).
Trotzdem konnte ich nicht widerstehen mir ein kleines Model für meine First Order Offiziere zu bauen.

Die große Kugel besteht aus einer ca. 15 cm großen Styroporkugel.
Der Kopf aus einer, auf die passende Größer zurechtgeschnittenen Styroporkugel mit einem Durchmesser von ca. 9 cm.
Nachdem ich den Kopf zurechtgeschnitten hatte, mir dabei in den Daumen gesägt habe und der Schnitt genäht werden musste, habe ich das komplette Designe mit Acrylfarbe aufgetragen.
Die Antennen bestehen aus silbern angemalten und eingekürzten Schaschlikstäben.
Kopf und Bauch/Rumpf sind ebenfalls mit einem Schaschlikstab und doppelseitigem Klebeband verbunden.
Themen:
Star Wars

Material:
Styroporkugeln, Acrylfarbe ind Schwarz, Grau, Silber, Rot, Blau, Schaschlikstäbe, doppelseitiges Klebeband

Kosten:
ca. 10-15€

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare