Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2015 13:08
Zu heiß für Erklärungen. Skizze entstand parallel zum anderen Fynx, Colo hat auf sich warten lassen, die Karte ist aber schon lange bei seiner neuen Besitzerin. Wollte sie nur in der richtigen Reihenfolge hochladen und vorher mussten die WP Karten raus °_°
Ich geh dann mal weiter schwitzen!
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hadcat
2015-07-05T09:40:31+00:00 05.07.2015 11:40
ach wie süß :3
ich mag seine pose und den süßen offenen mund. deine colo gefällt mir sehr gut, besonders weil du mit buntstiften so ordentlich gearbeitet hast
das um seine brille diese sterne sind ist eine tolle idee

------------------------------------------------------------------------------------
Hadcat, Helfer der KomMission, für mehr Kommentare auf Animexx.
Von:  PurpleTaiga
2015-07-04T16:09:25+00:00 04.07.2015 18:09
Witziges Motiv und super niedlich :3
Von:  Cleo-San
2015-07-04T13:29:59+00:00 04.07.2015 15:29
Zu heiß für lange Kommentare, aber... es ist ZUCKERSÜß! *__* Ich will es flauschen! Gut, nicht bei der Hitze gerade, aber so allgemein XD ♥