Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2015 23:01
Karte Nr 1 (von wahrscheinlich auch nur 1) für darkages Wettbewerb. Die Idee stand schon lange, der Wille war da, aber dieses schwache Fleisch...
Nun konnte ich mich dazu durchringen, endlich mal anzufangen und bin mit dem Endergebnis sogar recht zufrieden. Besser geht immer, aber hätte auch schlechter werden können, denke ich °_°
Chopper erkundet gerade seine Umgebung und erfasst gleich mal ein paar neue Pilzarten :p
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Chopper

Status:
Vergeben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkages
2016-01-02T14:09:17+00:00 02.01.2016 15:09
Und nu bekommste deinen längst überfälligen Kommi xD

Der Chopper ist SO!OBER!HAMMER!SÜß! UND ER IST DIR SO GUT GELUNGEN! DIESE KULLERAUGEN WAWAWAWAWAWA!!!!!!!!!!!!! <3<3<3
Und dieses kleine Lächeln, was so nachdenklich aussieht und so freudig, weil er was neues entdeckt hat und es ist so goldig Q//A//Q
Boah und ich steh so mega auf deine knalligen Colos; ich LIEBE sie I/D! Und dann hast du auch noch ne kleine Wlet geschaffen, weil du einfach so viele Details mit drauf gebracht hast - seinen kleinen Rucksack und die Pilze und die Bäume im HG und das kleine Buch UND KIRSCHEBLÜTEN!!!! SO WICHTIG BEI CHOPPER!!!! <3<3<3
Eine so wundervoll knallig bunte quietsche putzig Karte NOMS! <3
Ich werde sie für immer LIEBEN I///D!
Von:  Big-Pasach
2015-06-02T19:18:45+00:00 02.06.2015 21:18
Saftig bunt und die Farben sind richtig schön fröhlich!
Choppers Neugierde spiegelt sich gut in seinen Augen wider und ich mag, wie er den Pilz von unten ansieht. Das hat was Kindliches, was der Chara durchaus vertritt :)
Du hast sehr viel Details eingebaut und die Karte sehr schön uns sauber gearbeitet!
Der Hintergrund ist sehr stimmig und harmoniert sehr gut mit dem Hauptmotiv :D
Von:  Doongie
2015-05-31T17:41:12+00:00 31.05.2015 19:41
mega knuffig <3
Antwort von:  Unicate
31.05.2015 20:35
Danke dir ^-^
Von:  Frau_Shmooples
2015-05-31T06:33:32+00:00 31.05.2015 08:33
Die ist aber schön geworden :)
Ich finde, Du hast Chopper sehr gut getroffen!
Antwort von:  Unicate
31.05.2015 12:13
Vielen Dank! Dank Plüschtier und Poster hatte ich auch gute Referenzen, hehe xD"