Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kikimora   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2012 21:31
eine wunschkarte für kakao-karten.de

das gesicht ist schief. O.o das nervt mich immer mehr, je öfter ich das anschau. das mit dem kerzenlicht war echt schwierig, aber so ganz stimmts für mich immer noch nicht. danke an erinys für die idee mit dem fußboden. :)

die füße des stuhls, die vorhangkordel und der bilderrahmen sind mit goldener tusche bemalt, aber das hat der scanner gefressen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hasugraphics
2012-02-06T10:39:30+00:00 06.02.2012 11:39
Ich finde das Bild gut gelungen^^ Auch, wenn es einige kleine Unstimmigkeiten gibt (wie in deinem Text schon erwähnt).
Dennoch ist es ein schönes Motiv und eine stimmige Farbgebung. Man sieht, dass viel Arbeit in dem Bild steckt =)
Weiter so! *1geb*

LG Hasu-chan^^