Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaong   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2011 20:50
another 4k pic (^ -^)°
in the forum I was told it doesn't look like shota (which is good since I tried to make Kakashi look like a teenager not a child) so it should be ok to upload.
I quite like this one although it's just my regular junk *lol*
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Kakashi Hatake, Yondaime Hokage / Minato Namikaze

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-27T22:00:30+00:00 27.02.2011 23:00
~wie ich sehe stört es dich nicht wenn man kommis zu deinen Bildern auf deutsch schreibt...mein englisch ist eine katastrophe...das würde ich dir nicht antun wollen XD ~

auch wenn ich absolut dagegen bin Minato mit irgend jemand Anderen zu zeichnen als mit Kushina...
finde ich deine Bilder echt süß :3
Dieses Bild hier gefällt mir besonders gut!
Ich bin mir nicht sicher woran es liegt~ vielleicht an den fast schon kritzeligen Linien, oder der nachlässig wirkenden Coloration...
entschuldige, das hört sich vielleicht nach kritik an, doch ich finde gerade das so schön an dem Bild
es sieht nicht so... gezwungen aus :)
Das Einzige, was ich auf den ersten Blick zu kritisieren habe ist Kakashis Hand...ich bin der Meinung sie ist etwas zu groß geraten...und ich habe das Gefühl, das seine Beine...im nichts verschwinden^^
vielleicht täuscht das, wie auch immer ;)

Lg Lyna
Von: abgemeldet
2011-02-22T22:01:58+00:00 22.02.2011 23:01
Awwwww~ So cuute! ´-` ♥ ♥
Der kleine Kakashi ist wirklich super goldig! *-*
Ich mag Naruto eigentlich gar nicht so, aber durch dich werde ich trotzdem gerade zum Fan von diesem Pairing! <xD
Von:  Tokala
2011-02-22T14:20:06+00:00 22.02.2011 15:20
Die Coloration ist wunderschön! *___*

:::TOKALA:::
Von:  Atsu
2011-02-21T22:08:38+00:00 21.02.2011 23:08
The pic from your ID card! <3 rawr!
YonKaka ftw!

And I don't think Kakashi looks like a child. He actually is more of a teenager back then, so hell, screw anyone who screams "SHOTA" at you. >: