Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taowaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2005 11:19
bevor ich mich jetzt für 2 wochen verabschiede noch ein bild... mal wieder eine langeweile-arbeit^^ Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift

dauer:
1h15min

musik:
otto^^

gruß:
karu, vergiss mich net, ja?

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laurwen
2005-10-21T12:22:39+00:00 21.10.2005 14:22
irgendwie kommt der mir bekannt vor?? sieht aber supi aus (*neid*)
p.s.:hab neues bild-BITTE bewerten! *drops*
Von: abgemeldet
2005-10-04T09:53:17+00:00 04.10.2005 11:53
im großen und ganzen sieht das pic sehr schön aus ^^
an der hand könnte man vielleicht noch bissl arbeiten, aber es gibt ja auch so opas mit solchen händen xD
wie du den hut gemacht hast gefällt mir irgendwie ganz besonders gut, der schatten ist da echt gut eingesezt. und großes lob an den stock da *-*
Von: abgemeldet
2005-09-28T20:25:34+00:00 28.09.2005 22:25
nur ein komment? darf ja nicht war sein.
also: was ich mag ist der Hut der ist ziemlich abgefahren (kann man den auch irgend wo kaufen?). der wanderstock ist dir auch super gelungen und die falten im gesicht sind klasse. was mich aber interessierren würde: was hat der mit seinem auge gemacht?
was mir nicht ganz so gefällt ist der handrücken, der wirkt ein bischen zu rund, genauso wie der armansatz. naja vieleicht hab ich auch einfach nur nen knick in der optik. das bild ist dir aber auf alle fälle gelungen auch die glanzeffekte auf haar und hut(ich sollt fertig werden mein fuß schläft gerade ein) und die schrafur(soweit man/frau es auf dem bildschirm erkennen kann). ein fettes lob an dich, mach weiter so.
Von:  Karuso
2005-07-17T21:20:56+00:00 17.07.2005 23:20
boooahhh der ist aber alt und grau XD