Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dieur_Mind   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2008 14:02
So schnell kann aus einer Kritzelei ein Artwork werden ^^ wie so oft bei mir.

Hab bei der Colo mal ein bißchen herumexperimentiert.

Das Lineart ist innerhalb von drei Tagen entstanden, die Colo in PS7 etwa 5 Stunden. Mit Unterbrechungen ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-23T10:59:45+00:00 23.08.2008 12:59
das gesicht finde ich wunderschön und auch ihre klamotten sind sehr kreativ gestaltet- allerdings könnte man bei der colo mehr mit licht&schatten spielen.
ist allerdings geschmacksache
Von:  Jarmina
2008-07-11T20:12:31+00:00 11.07.2008 22:12
Ich finde sie sieht echt cool und echt sexy aus! Nur bei der Hautcolo könnte man noch mehr Licht und Schatten einsetzen.
Von:  Nelltai
2008-07-10T12:36:26+00:00 10.07.2008 14:36
die outlines find ich total toll, die porportionen kansnt du wirklich gut und ihr gesicht ist hübsch^^ aber die colo sit dafür ehrlich gesagt schrecklich XD, der anzug wirkt durch die colo etwas kitschig und da gibt es an einigen stellen keine schatten. Bei der Haut hast du schatten drin, aber es könnte mehrere abstufungen geben^^