Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KashiCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2016 11:01
Für die Rezepte STA
Beschreibung folgt noch
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2016-06-15T10:22:19+00:00 15.06.2016 12:22
Wenn ich nicht gerade zu Mittag gegessen hätte, würde mir jetzt das Wasser im Mund zusammen laufen.
Oh nein, das Wasser läuft mir bereits im Mund zusammen D:
Die Karten sehen sehr lecker aus! Die Farben sind schön kräftig und die Schattierungen und weißen Highlights machens einfach :)
Die Details sind stimmig ausgewählt, vor allem bei den Zutaten der Pita *__*
Der Scan ist leider ein bisschen dunkel geraten :(
Von:  Nukamira
2016-06-10T16:24:33+00:00 10.06.2016 18:24
Ahh hier mag ich
Deine Hauptspeise und dein Nachtisch am allerliebsten

Die pita würde sich gut für die Arbeit machen und der Nachtisch einfach der Wahnsinn die kleinen Pralinen mein Favorit Inder Sta ❤️
Von:  MTToto
2016-06-08T19:00:11+00:00 08.06.2016 21:00
Oh wow, wie super deliziös alles aussieht! Ich könnte mich nichtmal entscheiden, wenn ich sollte oder dürfte. Wirklich toll gemalt! Und vor allem sind die Gerichte/ Speisen auch sehr gut flächenausfüllend! (Nicht so wie bei mir, wie sie so weit weg stehen. ;o; lol) Sehen echt toll aus, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. XD Bin begeistert.
Von:  Hello_Bittersweet
2016-06-08T16:22:45+00:00 08.06.2016 18:22
Alle 3 Karten sehen richtig toll aus *,*
Am Besten gefällt mir die Pita *,* Die ist dir richtig toll gelungen *,* Deine Buttermilch Zitrone sieht auch super schön aus...ach ich komm gar nicht aus dem Schwärmen raus, alle 3 sind wirklich toll <3
Von:  orangenbaum
2016-06-07T18:26:57+00:00 07.06.2016 20:26
wow, die karten sind echt schön gezeichnet! mir gefällt es vor allem, wie du mit weiß noch akzente setzt.

die pita sieht echt gut aus und so gesund :)
buttermilch-zitrone hört sich lecker an <3 ich mag es auch, wie frisch die farben aussehen.
und ui, kinderschokolade muffins klingt auch ziemlich nice :) hier finde ich zudem die farbkombi total schön.

so viele schöne, leckere sachen :)
Von:  Nudelchen
2016-06-06T19:25:48+00:00 06.06.2016 21:25
Wah sieht das alles lecker aus! *__*
Kinderschoki-Muffins? *_______*
Von:  Tennyo
2016-06-06T10:49:52+00:00 06.06.2016 12:49
oh my god! *O* kinderschokolademuffins?! echt jetzt?! wie geil! ich LIEBE kinderschokolade! das ist meine liebste schokolade ever! oh, da könnt ich mich reinlegen. lecker lecker! ich "will" dieses kärtchen UNBEDINGT! xD sorry! hihi, aber kinderschoki ist die geilste! :D und die karte sieht eeeeeecht lecker aus! lecker lecker lecker! ... ^^
uh, buttermilch mit zitrone, klingt lecker! ö.ö kenn ich auch noch nicht!
und ich liebe gefüllte pitas! am besten sind die auch in vegetarisch und mit käääääääse :D
eine schöne auswahl an rezepten! und die umsetzung finde ich auch klasse! :3