Zum Inhalt der Seite


Fanart

MaschenLumpi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2012 11:54
Diese Karte ist für Unicate - wenn sie ihr gefällt. Ich hab nämlich nicht ganz korrekt den Wunschkartenauftrag umgesetzt, auch wenn mir das jetzt erst wirklich auffällt. Sie hat sich einen kleinen, niedlichen Fuchs mit spitzer Schnauze und kleinen Pfötchen gewünscht ("Zucker pur") - jetzt sind's aber drei...und ob die Zucker sind oder man sie überhaupt als Füchse erkennen kann... keine Ahnung.
Die Farben sind auch ziemlich shitty.
Ich kann die Lines aber auch gerne nochmal anders colorieren - hab immer eine Sicherheitskopie von den Outlines da ^^; Gras und Himmel vielleicht anders und das Fell weniger orange... entscheide Du!
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Füchse

Status:
vergeben

Scan:
annehmbar

Arbeitszeit:
4,5h

Maße:
KAKAO

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-10T18:14:58+00:00 10.01.2012 19:14
Die sehen so süüüß aus *-* Eben richtig Zucker xD
Die Farbwahl gefällt mir auch!
Von: abgemeldet
2012-01-09T19:28:30+00:00 09.01.2012 20:28
ach gottchen! sieht das süß aus *___*
die colo ist auch super geworden!
sehr schöne farben <3
sehr fein x3
weiter so! :D
Von:  Miyo_van_Paw
2012-01-09T13:18:25+00:00 09.01.2012 14:18
Die Karte ist ja mal goldig .///.
Die Füchslein sehen sehr süß und verspielt aus~
Vor allem aber finde ich es toll, dass du gelbes anstatt grünes Gras gezeichnet hast^^ Das gibt der Karte das gewisse Etwas!
Ich hätte vielleich hier und da etwas mehr Schatten angebracht, damit die Karte nicht ganz so gelbstichig wird, aber das ist Geschmackssache^^
Im großen und Ganzen eine end putzige Karte :>
Weiter so!
Von:  Koori
2012-01-09T12:25:00+00:00 09.01.2012 13:25
Finde deine drei Füchse wirklich niedlich, obwohl mir der große doch irgendwie Angst macht XD

Man erkennt sie auf jeden Fall als Füchse, allein schon wie gut du die Proportionen hinbekommst ^^
Und der rechte Fuchs ist wirklich goldig, so verdammt niedlich :D
Die Schmetterlinge sind auch nicht schlecht, obwohl ich vll persönlich mit mehr Farbe besser fände, da ja meistens Schmetterlinge anhand ihrer schön, farbigen Flügeln auffallen *w*
Die Coloration gefällt mir gut, besonders wie du die Übergänge der Schatten machst, Top >//<
Mich wundert es, dass du das Gras gelb machst, da ich glaub, dass das grün die Füchse mehr zur Geltung bringt, dennoch finde ich es schön und warm.
Von: abgemeldet
2012-01-08T19:07:47+00:00 08.01.2012 20:07
*eis weg werf* da bekommt man ja glatt einen zuckerschok so niedlich sind die O_o
der eine fuchs auf dem rücken ist niedlich :D wie er da so rummrollt einfach niedlich ^^
Von:  Vetur
2012-01-08T15:22:54+00:00 08.01.2012 16:22
*tot am boden lieg* *mal wieder*

hör auf mit diesen verdammten zucker schocks!! :'D
- nee, quark, mach weiter so! :)
ich finde, man erkennt die füchse sofort >< besonders niedlich ist der rechte :3...der wälzt sich so putzig!! Q///Q
ich versteh nicht, wie du darauf kommst dass die farben shitty sind 0o..hmm *shrug*

sehr niedliche karte :)
Von: abgemeldet
2012-01-07T18:43:02+00:00 07.01.2012 19:43
Die Karte ist echt süß! *___*
Die drei Füchse sehen so niedlich aus!
Von:  TommyGunArts
2012-01-07T13:30:46+00:00 07.01.2012 14:30
Also ich finde, dass man die drei kleinen Füchse sehr gut als solche erkennen kann, gerade wegen dem Orange und dem Puschelschwanz^^
Am niedlichsten ist der rechte, der ist einfach klasse! :D
Das Gras hätte allerdings wirklich ein bisschen mehr grün und etwas weniger gelb sein können, weil es sich so wenig von der Sonne abhebt.
Und was ist das eigentlich für eine grüne Kugel neben dem Füchschen in der Mitte? Zuerst hab ich das für ein Ei gehalten, aber das Füchse Eier legen wäre mir neu xDD
Lichteffekte und Schatten sind dir gut gelungen und man sieht deutlich Verbesserungen. ;)
Weiter so!
lg
E. Ternity
Von:  Unicate
2012-01-07T13:21:01+00:00 07.01.2012 14:21
Mein erster Gedanke war "Flamara?" xD das Kleine linke könnte glatt als eines durchgehen ^^.
Mach dir Karte doch nicht so schlecht, mir gefällt sie richtig gut! Die Pfötchen sind klein genug und Zucker ist auch genug dabei :p Und Füchse müssen orange sein *-*.
Die Szene ist total süß. Das ist bestimmt ein Papafuchs, oder? :o Die Kleinen sind einfach nur zum knuddeln. das linke gefällt mir am besten. Die Beiden schauen den rechten Fuchs ganz schön skeptisch an, wie er sich dort rumkugelt ^^. Ich liebe diese kleinen Pünktchenaugen o.o Das aufgeplusterte Fell und die kleinen Stummelfüßchen...toll! >< Die Schmetterlinge sind übrigends auch echt cool o.o Ich mag ihre Form.
Rasen uns Himel finde ich toll coloriert, die sanften Farben passen schön zum Rest :3
Und bald gehört sie mir, muhaha xD
Von:  Liam
2012-01-07T12:02:17+00:00 07.01.2012 13:02
*_* Wie süß! Deine Karten erkenn ich unter tausenden1