Zum Inhalt der Seite


Fanart

MaschenLumpi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 21:01
FERTIG!
Die Tauschkarte für Prasem - endlich fertig. Ich saß ewig an der Karte. Wenn ich die vielen Skizzen, die ich verworfen habe, mit in die aufgewendete Zeit reinrechnen würde, müsste ich mich echt schämen. >.<

Ich hoffe, dass sie okay ist - wenn man zu lange an einem Kärtchen sitzt, verklärt sich der Blick irgendwie. Kennt ihr das auch? Dass die Bilder zu ner Art Babys werden, wenn man sich lang mit ihnen beschäftigt? Vielleicht gibt es deshalb so viele kritikunfähige Künstler.
Die Krallen, der Ast, die Flügel und der Schnabel sind ein bisschen shitty, glaube ich - aber im Gesamten ist sie hoffe ich doch gelungen.

Es gibt irgendwie nur Bilder von Habitak am Boden. Aber das wollte ich nicht zeichnen, ich finde ein Vogelpokémon darf ruhig mal höher hinaus ;D Aber weil ich mir nicht sicher bin, ob ein Habitak überhaupt so richtig fliegen kann, oder ob es nicht doch eher läuft wie ein Huhn und dabei hüpft und mit den Flügeln schlägt, sitzt es jetzt im Geäst ^^;
Apropos...können Vögel das überhaupt? Sich von zwei Seiten an einen Zweig krallen? Oder können die ihre Füßchen so gar nicht verdrehen? Awww...ich bin so ein Idiot!
HALT! Jetzt weiß ichs: es ist ein Zirkus-Habitak! Ja, ein Manegen-Vogelpokémon...artistisch!
Unerschrocken!


Supergelenkig!!!
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Habitak (021)

Status:
vergeben an Prasem

Maße:
KAKAO

Arbeitszeit:
5h

Scan:
zu hart

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2012-02-19T16:54:43+00:00 19.02.2012 17:54
Lustig wie es sich festhält am Zweig, Sehr Akrobatisch :D
Von:  Tennyo
2012-01-28T12:37:11+00:00 28.01.2012 13:37
auch wenn es so guckt... es ist trotzdem süß xD
Von: abgemeldet
2012-01-07T11:55:05+00:00 07.01.2012 12:55
ich finde pokemon total schwer zu zeichnen, ich finde du machst das echt super geil. finde die kakaokarte richtig schön *O*
Von:  Ethoxydiglycol
2012-01-07T02:15:50+00:00 07.01.2012 03:15
Was für eine super schöne Karte !
Es ist einfach alles perfekt, überhaupt nichts 'shitty' >3<
Und ich glaube, Vögel können sowas. Zumindest Papageien können sowas XD Und wenn man bedenkt, dass Habitak aus einem Habicht entstand, kann ich mir auch gut vorstellen ,dass so ein Vogel auch gelenkige Füße haben muss um Beute zu fangen ._.'
Besonders gelungen finde ich... einfach alles XD haha ! nein wirklich,es sieht echt super aus..
Ein wunderschönes Spiel,diese superkräftigen Farben und die dazu kontrastreichen weißen Klekse *_*
Die Colo der Weinrebe ist wow XD Die ganze Colo ist Wow!
ich komm nicht mehr aus dem Staunen , verzeih mir xD
Ich will auch unbedingt mit dir tauschen ;_; *bettel*
Von: abgemeldet
2012-01-06T17:03:20+00:00 06.01.2012 18:03
Wie süß! *___*
Ein Habitak! <3
Echt schaut ein wenig grimmig drein, aber Habitak eben. <3 xD
Hast du echt toll hinbekommen! *w*

☆★☆
Von: abgemeldet
2012-01-06T16:34:51+00:00 06.01.2012 17:34
echt super geworden, von der pose
und dem colo =)
Von:  GokuFudou
2012-01-06T16:06:25+00:00 06.01.2012 17:06
das bild ist toll ^^

und die fraben sind sehr kräftig
und sehr schön ^^
Von:  Lady_Gina
2012-01-06T11:11:17+00:00 06.01.2012 12:11
Ich mag die Weinreben!
*.*
Der HG sieht echt so klasse aus!
*schwärm*
Und das Pokemon gefällt mir auch sehr.
Hmm... gute Frage. WEiß gar nicht, ob Vögel das können...
Aber ich finds echt beeindruckend, wie viele Gedanken du dir über die Karte machst!
;)
Echt super Arbeit! ^^
Von:  Star-Struck
2011-12-31T16:36:09+00:00 31.12.2011 17:36
Die Karte ist echt Toll *^*
Habitak ist aber auch echt ein cooles Pokemon...
Ich liebe Die detais und effeckte die Durch die Trauben entstehen
Die kleinen Ranken sind super :D
Genau wie Die Effekte urch Copic und Bundstiffte!...das sieht, finde ich, immer super aus <3
Die Farben harmonieren, ein super Motiv und coole Effekte = Tolles Bild xDD

Frohes Neujahr! Und guten Rutsch!
lg Star-struck
Von:  Unicate
2011-12-31T12:49:12+00:00 31.12.2011 13:49
Du musst dich nicht immer so rechtfertigen. Denk an eines - künsterlische Freiheit! xD
Habitak gefällt mir auch echt gut :3 Auch wenn es das Kleinstein der Lüfte ist o.o Es nervt xD
Ich mag seinen Blick. Richtig fies und angriffslustig. Süße Pokis mag ich zwar auch, aber gefährlich gefallen sie mir noch besser *-*
Die Schattierungen seiner Flügel gefallen mir besonders. Genauso wei die Beeren. Der HG ist gut gewählt, nicht die übliche Variante, tolle Idee! Kann mri gut vorstellen wie klein Habitak sein Revier verteidigt ^^.