Zum Inhalt der Seite


Fanart

MaschenLumpi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 18:42
Dies ist mein Wichtelkärtchen für die liebe Kyrion - ich hoffe, dass sie Dir gefällt.

In Deinem Steckbrief fand ich einen Hinweis auf Tiere - speziell auf Erdmännchen. Und da hab' ich mir gedacht, dass die in so eine weiße Landschaft eigentlich so gar nicht passen und wollte schon was anderes zeichnen...nur hat mich die Idee von den niedlichen Tierchennicht mehr losgelassen und dann hab ich mich rangesetzt.
Da Erdmännchen sehr soziale Tiere sind war es natürlich klar, dass mehr als eins auf die Karte muss.

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten,
recht besinnliche Festtage
und eine tolle Silvesternacht.
Fette Geschenke,
tolles Essen,
nur die schönsten Stunden
und und und...
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tennyo
2012-01-28T12:37:21+00:00 28.01.2012 13:37
haha xDDDDDD
herrlich!
Von: abgemeldet
2012-01-01T22:17:48+00:00 01.01.2012 23:17
Erdmännchen im Schnee!!! Das find ich ja cool! <xD
Das Tierchen unten am Baum gefällt mir besonders. Wie es da hinter der Wurzel hervorlugt! Total niedlich! <xDD <3

Der Himmel ist auch total hübsch geworden mit dem Blau und Lila! *-*
Von: abgemeldet
2011-12-31T12:53:45+00:00 31.12.2011 13:53
aw.. das erdmänchen hinter der wurzel ist villeicht goldig (aber eigendlich sind alle 3 niedlich!!) :)
ich finde, dass deine erdmännchen super in die winterlandschaft reinpassen und deine farbwahl gefällt mir gut
du hast dir viel mühe gegben, dass sieht man ^^
Von:  Unicate
2011-12-31T12:52:11+00:00 31.12.2011 13:52
Die schmalen und weißen Lines passen gut zum Motiv. Das eingeschneite Erdmännchen auf dem Baum ist knuffig ^^. Die Umgebung ist wirklich schön. Vorallem durch die Details wie den kleinen Zaun, dei schalem Bäume und die eingescheniten Felder (?) im HG. Die Struktur des Himmels ist wieder klasse. Ich liebe dieses Airbrush-mäßige *-*
Von:  MaschenLumpi
2011-12-25T15:04:03+00:00 25.12.2011 16:04
> Das ist ja mal ne witzige Idee, Erdmännchen im Winter. ich find du hast die Tiere echt super gezeichnet, sieht richtig putzig aus. ist auch von der Landschaft sehr gut geworden.Und der Himmel...ist das mit Spritztechnik?

Das ist Buntstift^^°
Danke
Von:  MomokoShinzoArts
2011-12-25T14:28:25+00:00 25.12.2011 15:28
Das ist ja mal ne witzige Idee, Erdmännchen im Winter. ich find du hast die Tiere echt super gezeichnet, sieht richtig putzig aus. ist auch von der Landschaft sehr gut geworden.Und der Himmel...ist das mit Spritztechnik?
Von:  Vetur
2011-12-24T21:49:40+00:00 24.12.2011 22:49
erdmännchen!!! xD ich hatte doch recht 0o
bei der miniaturansicht dachte ich schon...hmmm ...erdmännchen...wow, ich bin ein genie xD
die karte ist wieder mal sehr schön geworden :D ich finde das erdmännchen, das sich an der wurzel versteckt besonders niedlich! *///* und all der schöne schnee~~~ super! ich wünschte wir hätten auch schnee -.-
Von:  Kyrion
2011-12-24T19:32:38+00:00 24.12.2011 20:32
Da ist ja mein Kärtchen^^
Ich finde die Idee einfach nur genial :D
Die Erdmännchen sehen super süß aus. Die Colo und die ganze Schneelandschaft hast du einfach nur traumhaft hinbekommen.
Das war ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk.
Nochmal vielen vielen Dank für die tolle Karte :)