Zum Inhalt der Seite


Fanart

MaschenLumpi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2011 15:55
So, ich hoffe die Karten sind so überhaupt freischaltbar - so richtig animelike sind sie vielleicht nur bedingt. Allerdings kann ich sie mir als Hintergrundausschnitt aus einem Manga gut vorstellen - daher auch die Zuordnung "Landschaft", die ich hier nicht als Naturmotiv, sondern Hintergrund, also Szenelandschaft verstehe.
Icvh werd' ja sehen, ob's durchgeht ^^;
Ansonsten muss ich die Karten für die STA-Teilnehmer woanders uploaden und den Link im entsprechenden Forum einbinden.

Meine zweite Angst ist, dass die Karten so nicht durch den STA-Check kommen, weil die verschiedenen Kategorien vermischt wurden. Die Kategorien hießen, wenn ich mich recht erinnere:
Fleisch
Obst/Gemüse
Getreide(-Produkte)

Und es wurde den TN freigestellt, ob sie zu jeder Kategorie was zeichnen oder ob es Dopplungen gibt. Fleisch fand ich irgendwie unsexy und makaber, deshalb findet sich das in meinen Karten nicht.
Nur zwei Kategorien also.
Und das Motiv ist eben zusammenhängend. Ich trenne die Karten aber noch, bevor ich sie eintüte und losschicke - vorausgesetzt Edphonse15 lässt sie so zu.
Unten habe ich die Tischdecke abgeschnitten und durch rotes Papier ersetzt, das ich gefaltet habe, um den Faltenwurf der Tischdecke zachzuempfinden. Ich fand' die Idee als Gag irgendwie ganz okay. Hoffentlich bin ich nicht der Einzige, der das so sieht. Im Scan sieht sowas leider meistens nicht sehr vorteilhaft aus; im Original wirkt es jedoch ganz nett.

Ich möchte mich bei den Leuten bedanken, die mir regelmäßig Kommentare dalassen. Lob beflügelt mich immer sehr. Und eure Kritik kann ich meistens gut annehmen. Dankeschön.
Verwendete Referenz:
Bilder von Lebensmitteln

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Arbeitszeit:
etwa 9h Vorderseiten- und 1h Rückseitengestaltung

Scan:
das Tischtuch kommt im Original anders raus

Maße:
19,5x26,7cm (3 KAKAO nebeneinander, Hochformat)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Star-Struck
2011-12-26T16:56:58+00:00 26.12.2011 17:56
Das sieht ja echt sowas von Lecker aus *^*
Du hast echt die atmosphäre, sowas von, eingefngen!
Die Tasse sieht super aus, geau wie die Brote!*und der Kuchen *Q**
Das einzige manko ist die nicht vorhandende Perspektive xDD
Aber bei sonem Bild ist das wohl total egal
Ich finde die Farben sind auch sehr Gut gewählt, alles harmoniert so schön!
Ein wirklich Leckeres Bild!!
lg Star-Struck
Von:  Vetur
2011-12-17T00:58:14+00:00 17.12.2011 01:58
und NATÜRLICH guck ich mir das genau dann an, wenn ich ich sowieso schon hunger hab xD *magen knurr*
gott, was würde ich jetz für den kuchen da geben...oder das brot...die limonade wäre auch nicht zu verachten *___* *sabbel*
HER DAMIT!! xD

mal ohne witz, die karte ist GEIL ...ich mag essen...ung gezeichnetes essen mag ich fast noch mehr xD besonders bei dir! ich liebe es einfach, wie du mit farben arbeitest! Q///Q so lecker könnte essen niemals aussehen *apfel bestaun*
Von:  Beli
2011-12-14T22:38:19+00:00 14.12.2011 23:38
mh yummy!
ich finde das schaut echt toll aus...ich mag den starken kontrast besonders zwischen der kräftig roten tischdecke und dem grünen apfel!

sehr interessant!
Von:  oORavenOo
2011-12-12T16:17:17+00:00 12.12.2011 17:17
Ein tolles Stillleben!
Die Tasse im Vordergrund sieht mal klasse aus, wirklich - die Art wie sie gezeichnet wurde gefällt mir sehr gut!
Ebenso wie die Speisen, die reichlich die leuchtend rote Tischdecke ziehren.
Die Mandarinen/Orangen/Zitrusfrüchte halt zusammen mit den Erdnüssen kommen schön Weihnachtlich, als währe ein schöner Nikolausabend oder Advent ^^
Die, wie gewohnte, leicht kratzige Schattierung finde ich auch hier wieder sehr ansehnlich!
Weiter so (:
Von:  Unicate
2011-12-11T20:33:02+00:00 11.12.2011 21:33
Da ist es fast schon schade, das sie getrennt werden müssen. Aber hey, so kriegt fast jeder STA-Teilnehmer ein Stückchen... xD
Der untere Teil der Tischdecke ist gefaltet? Kann ich mir iwie gar nicht vorstellen. Man erkennt kaum einen Unterschief zur oberen Hälfte, die beiden Teile passen einfach super zusammen. Vorallem durch die weißen Highlights.
Das Motiv ist echt klasse, genauso wie die Anrodnung der einzelnen Elemente. Und natürlich die knalligen Farben *-*.
Von:  Liam
2011-12-11T18:39:06+00:00 11.12.2011 19:39
Lecköööör! Den Kucken würd ich gerne essen! :)
Wirklich schön geworden!
Von:  stardust_nn
2011-12-11T16:31:31+00:00 11.12.2011 17:31
woho...lecker >_<!!!
Sieht zwar alles irgendwie ganz durcheinander aus, aber man kann verspeisen (vor allem den Kuchen würde ich gerne essen)^^
Von:  Edphonse15
2011-12-11T14:59:17+00:00 11.12.2011 15:59
Oh, Lecker!
Da will man gleich reinbeißen!
Und die Idee, sie aneinander zu legen ist auch klasse.
Die Farben leuchten toll - wie du das nur immer machst? ;P

Einfach Lecker!