Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Best-Hexe   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2012 02:29
Ich hoffe die Kleine gefällt euch....an den Haaren muss ich auf dem Tablet noch etwas üben...ansonsten ist es denk ich mal ganz gut georden^^ Themen:
weiblicher Charakter, Musikinstrumente

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Panflöte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crashie
2012-11-08T17:34:41+00:00 08.11.2012 18:34
Die Colo ist wirklich schön geworden! :) Besonders die Haare und der Faltenwurf an ihren Ärmeln. Außerdem gefällt mir die Haltung ihrer Hände bzw wie sie die Panflöte hält. Das sieht echt gut aus und ist ja keine so leichte Perspektive.
Allerdings ist der Kopf im Verhältnis zum Körper etwas groß geraten. ^^
Von:  Mandarine
2012-11-08T13:14:46+00:00 08.11.2012 14:14
ihre haare sind sehr schön und mir gefällt ihr oberteil! nur ihre hände find ich ein bisschen ja hald wegen den strichen auf dem handrücken glaub ich, aber das is stil sache!
sonst winkelt sie ihre arme villt sehr arg an
aba es gibt nich viel zu meckern!