Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monkchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2006 09:14
Hi!
Hier nun das zweite Pic für mein Rabbi *knuddl* ^___^

Zu sehen ist Hermine mit ner neuen Mieze...du kannst ihr einen Namen geben, Rabbi!
Ich habe nur leider null Talent zum Katzen zeichnen und saß total lange an der Katze TT° *drop* der Körper ist verhunzt glaube ich Y_Y°° Bei Hermine ist die Hand mit dem Zauberstab glaube ich zu klein..aber ich habe die Hand zu erst nicht hinbekommen und fast das Papier durchradiert TT° Und dann habe ich es so in etwa von meiner Hand abgezeichnet ^^° und dann wollte ich sie nicht wieder wegradieren und vergrößern (nach ner stunde wegen der Hand >.<°)

Auch wenn da Proportionsfehler drinne sind (sicherlich noch mehr TT°) aber mir gefällt das Bild...ich habe den Hg am Pc gemacht...joah! XD

Liebe Grüße an Rabbi-chan =3

Hoffe dir gefällt das Pic!

Monkchen
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Hermine Granger, Krummbein

Unterthemen:
Harrys Ära

Medium:
Buntstifte und Pc

Dauer:
skizze ca. 2std 20min und colo ca. 3std

Widmung:
Rabbiata ^^ *knuffl*

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-06T21:52:09+00:00 06.08.2008 23:52
Boah ey das ist ja mal wohl ein Hammer bild ja^^
und der irgendwas anderes sagt hat sie nicht mehr alle xDD
ich liebe dieses Bild die Farben und Proportionen finde ich da passt einfach alles!!!
*kraisch*
*ausflipp*
*dir Kekse zuwerf*
*1 geb+ favo*
Von: abgemeldet
2006-08-16T22:22:41+00:00 17.08.2006 00:22
Hi Monkchen!!
deine Bilder werden imma besser hehe!
weita so!
*knuddel*
Von:  Izuchan
2006-07-25T21:33:59+00:00 25.07.2006 23:33
wow.... das ist wunderschön!! Die Kitty ist total süß und diese ausstrahlung des bildes ist toll. Die color ist super! Einfach genial!!
Toller Hintergrund! weiter so.

deine izu
Von:  Rabbiata
2006-07-05T18:10:33+00:00 05.07.2006 20:10
Owwwww!!! *//////*
Mein Gott ist das genial!! X/////3
*luft hol*
Hermine sieht so wunderschön aus (dieses Gesicht...und die Haare *///* Und die Hand erst! Ich finde die Hand gut >//<) und dieses Kätzchen ist sowas von megasüß <33333333333333!!!1!eins
Dieser Mund und die hübschen Augen...sie wirkt so flauschig (ich werd mir noch einen Namen für sie (oder ihn XD) überlegen >///<)
*quietsch* X//D

Monki, ich L-I-E-B-E deine Colos!! O//////////O
*sabber* Du bist ein Genie! *anluv*
Du kannst das so gut T////T
Ich bin total begeistert *bild weiter anstarr*
*______________________________________________*~

Vielen, vielen Dank!! >///////<
*dich anspring*
Oww, ich will dem Monki auch was zeichnen ;3;
Musst mir sagen was du willst! <333
*danke-knuddäääldrückflausch*
hdggggdl
Rabbi~
Von:  Uchan382
2006-06-25T14:49:40+00:00 25.06.2006 16:49
süüüüüüüüüüüüüüß *-*
die katze ist ja niedlich ^.^
und hermine ist dir auch gut gelungen ^^
und die colo *-*
*1geb und zum favo mach*

hdl
ja ne
na-chan o^o^o
Von: abgemeldet
2006-06-25T10:24:50+00:00 25.06.2006 12:24
Wha... so süss! So niedlich! So knuffig X3
Hermy is dir wirklich extrem gut gelungen OO;
Mir gefällt der Stil in dem du ihren Mund gemalt hast, er wirkt auch so leicht Katzisch! X3
Das erinnert mich an das Bild dass ich dir noch versprochen habe... weisst du noch?xD Mini guckt Fernsehr und Voldie Staubsaugt!

Also das Bild muss auf jedenfalls unter meine Favs, das is ja so süss >~<
Von: abgemeldet
2006-06-25T10:20:13+00:00 25.06.2006 12:20
Aww... Deine Bilder haben immer so etwas schönes sommerliches! ^_^ Totaaal schön!! =] Die gesamte Hermine find ich total klasse (ich bewundere dich für ihre Hand und ihre Haut... btw: Ihre Hand ist nicht zu klein ;) ), die Colo, die Proportionen , alles... Gut, bei der Katze kann ich mich nur Zadzenea anschließen... Aber die Hermine ist toll *.*
Von:  Leviath
2006-06-25T10:02:53+00:00 25.06.2006 12:02
Muah, das Piccu is ja niedlich ^o^
Die Miez is total schnuffig, aber ich finde ihre Augen zu groß und sie schielt irgendwie XD ansonsten ist sie aber total gelungen. Besser als meine Miezen *g*

Hermine find ich klasse und die Coloration is ach wieder total top!
Der Farbübergang von ihrem Shir thast du prima hinbekommen ^.^
Wirklich ein tolles Bild ^-^
Von:  Zadzenea
2006-06-25T08:46:18+00:00 25.06.2006 10:46
Kommt wirklich gut rüber!

Die katze fidne ich wirklich egasüß geworden ... ihr gesichtsausdrcuk ist toll ... wirkt so richtig schön lebendig udn verspielt ... wie so ein kleines Katzenkind, das einemFaden hinterher jagt ... mega knuffig gemacht

bei den Pfoten der Vorderbeine aufpassen,d ass du die Pfoten nicht so weit raus ziehst, bspeziell bei dem rechten bein die Pfote nicht so lang machen, das hat schon ein bsischen was, von einem menschlichen Fuß ^.°
Das fell hats du gut hinbekommen ... vorallem vorne auf der brust kommt die Haarstruktur wirklich super zur geltung ... toll gemacht!

Hermine selbst ist auch gut geworden.

Die Colo von ihrem Shirt gefällt mir wirklich sehr gut ... die fareb kommt sehrschön intensiv heraus, und auch wirkt der Farbverlauf insegsamt sehr schön glatt und sauber, das hast du wirklich super hinbbekommen!

Auch die hautcolo ist wirklich wirklich sehr gelunegn! Du hast wirklich super mit Highlights und schatten gearbeitet, kommt richtig schön plastisch rüber
Vorallem der brustbereich gefällt mir gut ... die Schlüsselbeine kommen wirklich super heraus, wirkt sehr schön natürlich! FDu hast wirklich ein gefühl für Col9os, das gefällt mir wirklich sehr!

Was mich bei ihrem gesicht ein bsischen stört, dass die Augen so hoch im Kopf sitzen ... die Stirnm wirkt dadurch ziemlich kurz, das lässt sie ein bisschen alt aussehen ^.°
Ruhig lieber etwas runter setzen, knapp auf Ohrhöhe, das lässt ihren Kopf voller wirken ^.°

Die Haare sidn toll, die haarstruktur kommt wirklich super zur geltung, die Highlights drinnen hast du wirklich klasse herausgearbeitet!

Auch die Handhaltunegn gefallen mirsehr ... wirkt rcihtgi schön locker!
Weiter so! Du hast's echt drauf! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von:  Inabella
2006-06-25T08:03:32+00:00 25.06.2006 10:03
Wirklich schönes Bild ^_^ Und die Katze ist so niedlich geworden! Die Colo ist dir auch klasse gelungen, vor allem in den Haaren. Supi ^_~b