Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monkchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2009 11:36
Dieses Bild enstand gestern in Rekordzeit Oo´Normalerweise brauche ich immer ewig XD aber gestern überfiel mich ein Anfall vom Kreativität! Krass manchmal! O_O dabei hatte ich nur irgendein Infotext über Übernatürliches gelesen ^^°
Ist ja auch Wurst! XD hauptsache ich habe mal wieder ein schönes Bild fabriziert =3 Ich jedenfalls habe einen engen Bezug zum Bild, da ich den Charakter schon vor Jahren erfunden habe (damals war ich 14) und liebgewonnen habe.

Eigentlich ist sie ein Engel, auch wenn sie auf diesem Bild keine Flügel hat (die sind nicht immer zu sehen ;))

Ich habe mich mal wieder an Photoshop gewagt und bin zufrieden :)

LG

Monkchen
Themen:
Fantasie, Engel

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Dauer:
skizze 20min, Outlines 25min , Colo 3std ( O.o`)

Medium:
Fineliner, Photoshop

Musik:
Stanfour, Muse, Melanie Fiona

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-07T23:44:32+00:00 08.01.2010 00:44
Wow sehr schöne zeichnung.
Da hab ich einiges verpasst :)
Das Colo ist wie immer der Hammer.