Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monkchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2009 09:24
Dieses Bild habe ich vor einer Woche für eine Freundin gezeichnet.
Ich weiß, die Hände sind Mist- besonders die Peace-hand (bin mit dem Fineliner abgeruscht >.<°

Es stellt mich dar, wie ich eine Flugstunde bei Snape habe. Monki macht Hogwarts unsicher- doji mache ich bald weiter - skizzen liegen schon rum ^^

Proportionen sind jetzt nicht ganz perfekt- ist aber nicht so schlimm ,denke ich ^^°

Grüße

Dat Monki-viech


Ist dem Dōjinshi "MONKI~macht Hogwarts unsicher" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Severus Snape, Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Dauer:
Skizze: 10min , Colo: 1std

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vi
2009-07-14T08:43:22+00:00 14.07.2009 10:43
lol, ich finde das Bild toll. xD
100%ig würd ich nach nem Besenflug genauso aussehen. xDD
Der Snape im Hintergrund ist voll süß! *-* Ich werd deinen Douji mal abonnieren, hat mich neugierig gemacht. *g*