Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2020 13:56
Mein Beitrag für den Hot Chocolate Zirkel.

Hoffe es gefällt Euch^^

Grüße
Mae^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2020-10-21T11:39:03+00:00 21.10.2020 13:39
Huhu!
Auch hier ein verspätetes Kommi:
Ich shcließe mich Shizimu an, das ist ein insgesamt toller Kontrast zu deiner anderen KArte. Allein von den Farben her. Außerdem sind die Wesen dieser Welt auch wesentlich weicher von der Form her als die Drachenwese der anderen Karte. DIe Wesen hier sehen so weich und niedlich aus. Ich könnte mir vorstellen, das sie vielleicht sogar eine gelartige Konsistenz haben, wie Wackelpudding vielleicht. ^^
Den Hintergrudn finde ich auch sehr interessantu nd gelungen, den Vulkan hast du toll getroffen. Spannend sind auch diese grünen Ranken an der Wolke vom Vulkan. Was das wohl ist? Das bietet viel Interpretationsfreiraum. :)
Ebenfalls eine tolle Karte. :3
Von:  Shizimu
2020-10-10T19:10:54+00:00 10.10.2020 21:10
Ein sehr schöner Kontrast zur Waterworld-Karte :)
Die Vulkanumgebung passt sehr schön, wobei ich zuerst an Quallen denken musste xD
Die kleinen geflügelten Wesen sehen sehr knuffig aus und machen mir den Eindruck, als ob sie direkt aus der Lava entspringen würden. Und jedes für sich hat einen eigenen Ausdruck, was sie individuell und einzigartig erscheinen lässt. Eine echt schöne Karte :)
Von:  Kayte
2020-10-10T18:43:14+00:00 10.10.2020 20:43
Diese Karte gefällt mir auch sehr gut.
Ich mag die Farbtöne und finde es besonders toll, dass die Wesen diesen Pastelton haben, der das ganze noch etwas stimmiger werden lässt. Es passt alles sehr gut zusammen. ^^