Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2020 21:51
Mein Beitrag für die [STA] Wuselkarten "Finde X" des Hot Chocolate Zirkels^^
Nachdem ich so kreativ bin wie ein Backfisch sind es dieselben Schmetterlinge wie aus meinem Copic Award Beitrag. Ich war so an dem Ding arbeiten und ich hatte eine Idee, die ich aber mit der Leitung besprochen hatte, die schon Zweifel zu der Idee ausgesprochen hat, nachdem ich also so oder so Spaß an den Schmetterlingen und den Eiern hatte, habe ich, Mangel meiner Kreativität, das einfach hier für übernommen ^^'

Hoffentlich gefällts irgendwem x'D
Es gibt drei gepunktete Schmetterlinge, sind glaube ich nicht schwer zu finden, da es nicht gerade viele Schmetterling gibt, aber viel Spaß beim suchen x'D

Grüße
Mae^^

Edit: Frau Leiterin hat sich die als Zusatz gewünscht und damit ist ihr Wort Gesetz muahahaha >:D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-26T19:01:14+00:00 26.08.2020 21:01
Alle drei gefunden! :D
Die Karte gefällt mir wirklich sehr gut, das Farbschema ist richtig schön und das Leuchten ist auch toll dargestellt! ^^
Von:  Shizimu
2020-07-11T12:16:30+00:00 11.07.2020 14:16
Also ich muss auch sagen, dass mich die Karte echt umhaut ^^.
Ich hab erst nach nem ganz anderen Schmetterling mit Punkten gesucht, bis ich die Punkte wirklich gesehen habe xD
Die Karte ist wirklich der Knaller, sowohl es die Farben angeht als auch die komplette Gestaltung (und die Farbwahl ist wirklich ganz nach meinem Geschmack :) ). Defintiv ein sehr toller Beitrag ^^. Und ich hoffe, dass der Beitrag sehr weit kommt ;)
Von:  Kayte
2020-07-11T04:22:21+00:00 11.07.2020 06:22
Diese Karte gefällt mir imme rnoch sehr sehr gut und ist definitiv mein Favorit.
Ich liebe die Farbe der Schmetterlinge, das ist irgendwie so meine Farbe. Die ganze Atmosphäre, die die Karte ausstrahlt passt einfach perfekt. Außerdem lieb ich Schmetterlinge, hihi ^^
Gefunden habe ich die drei schon. Ich hab ne kurze Zeit gebraucht.
Ich finds auch sehr schön, dass die Eier so leuchten. Das gibt der Karte nochmal was ganz anderes. Ein schönes Gesammtwerk ^^
Antwort von:  Maeyria
11.07.2020 11:08
Vielen Dank für den Kommentar^^
Keiner kann sich der Magie der leuchtenden kalten Farben entziehen muahahahaha >:D
Scherz x'D
Ja ich dachte mir schon, dass die nicht allzu schwer zu fginden sind, aber wie gut kann man schon etwas in so einem kleinen Format verstecken ^^'

Grüße
Mae^^'