Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2020 07:02
Fröhliche Weihnachten!

Auszug aus der Adventskalendergeschichte
Ein Anliegen hatte er jedoch noch: "Wie wär's, mit einem gemeinsamen Foto?", fragte er munter in die Runde.

"Foto?", fragte Janamedere, denn für ihn war dieses Wort komplett neu.

"Was für eine fa-bel-hafte Idee!", quietschte Zsisa hellauf begeistert und klatschte in die Hände. Janamedere flog sofort eifrig herbei.

Und während D'arghou seufzte, wissend, dass Zsisa keine Ruhe geben würde, bis er nicht einwilligte und sich deswegen auf Yukis Schulter stellte, nahm die weibliche Einhornfee Yukis Smartphone mit ihrer Magie auf und wischte, sich scheinbar mit der Technik der Menschenwelt auskennend, geschwind zur Kamera-App.

Neugierig und irritiert sah Janamedere ihr zu.

Tzudera setzte sich selbstbewusst auf Yukis Arm, welcher sich sofort in Pose warf, auch Aiko ließ sich von der ausgelassenen Stimmung noch einmal mitreißen und strahlte in die Kamera.

Zsisa ließ das Smartphone vor ihnen schweben und eilte in den Hintergrund. Und ohne noch länger warten zu können, löste sie die Kamera aus, noch während die junge Einhornfee das Smartphone inspizierte.


Ich durfte dieses Jahr sehr kurzfristig den AK mit meinen Bildern schmücken, da einiges sehr spontan passiert ist.
Mir tut es super Leid, dass ich damit mehr oder minder Aurora-Silvers Arbeit geklaut habe, die sonst immer unsere Grafiken erstellt und deren Bilder definitiv bei Weitem besser sind als meine und auch eigentlich stilweise viel besser auf die Website passen x.x

Dieses Jahr war einfach alles irgendwie...Chaos.

Ich hoffe trotzdem, dass der AK Euch viel Spaß gmacht hab, dass Rora nicht allzu sauer auf meine Existenz ist und Euch allen besinnliche Tage!

Grüße
Mae
Themen:
Animexx, Weihnachten

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Kugelschreiber

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2020-12-31T00:46:49+00:00 31.12.2020 01:46
Danke für dieses süße und fröhliche Bild! :)
Dein Beitrag war fundamental wichtig für den Adventskalender light - ohne deine tatkräftige Unterstützung wäre der AK dieses Jahr nicht möglich gewesen.

Und Aurora hatte ihre Chance, die Bilder zu malen. Sie wollte nicht und ich habe es auch nicht geschafft, sie zu motivieren.
Also hast du das volle Recht, dieses Jahr die Zeichnungen beigesteuert zu haben. Mit besonderem Erfolg, wie ich finde.

Nochmal: Mit dir zusammenzuarbeiten hat mir ein Stück weit das Vertrauen in die Menschheit zurück gegeben. Denn du warst engagiert, zuverlässig, kritikfähig und immerzu freundlich und kompromissbereit. Du hast nichts krumm oder übel genommen und hattest stets gute Laune. Also jemand besseren konnten wir uns nicht wünschen. Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle noch mal. Du bist ein fantastischer (vielleicht etwas zu selbstkritischer :P) Mensch und du hast super mit angepackt.
Danke! :)
Antwort von:  Maeyria
01.01.2021 22:04
Auch hier nochnmal, vielen lieben Dank für den Kommentar.
Ey, lasst das, ich weiß nicht wohin mit zu viel Positivität Hilfe.

Es freut mich, dass ich was tun konnte und ein bisschen finde ich auch, ist soviel Zuspruch langsam nicht gerechtfertigt |D
Aber was ich jetzt im Moment kann, habt ihr fast komplett bekommen für beides xD

Nochmals vielen Dank!
Grüße
Mae
Von:  Josey
2020-12-25T11:25:42+00:00 25.12.2020 12:25
Ich liebe das Bild XD
Ich mag, wie die alle posieren, besonders mag ich Zsisa, ich weiß nicht wieso, aber sie ist mein Lieblingschara XD
Die kleinen Schleifchen an ihren Schuhen, das Kleidchen, einfach alles ♥
Und die Kleidung von Aiko und Yuki, das ganze Design der Feen- das ist einfach genial!

Sorry, dass wir so viel an Yukis Gesicht rumgenörgelt haben >_<

Ich mag wie du schattierst und wie du mit Farben allgemein umgehst.
Das Bild hat einen sehr warmen und fröhlichen Flair. Ich schau es gerne an XD

Vielen Dank für deine ganze Arbeit und deine Geduld! :D
Antwort von:  Maeyria
28.12.2020 06:04
Josey Du bist zu lieb.

Und warum sorry, deswegen hab ich gefragt. Ich würd sagen: wir haben noch Luft nach oben, aber ich hatte Spaß in dem ganzen Wahnsinn.
Ich weiß, das merkt man bei mir immer ned so, aber ich hatte Spaß ^^'

Ich danke Dir für Deinen ausführlichen Kommentar~

Grüße
Mae^^
Von:  Aurora-Silver
2020-12-25T11:13:49+00:00 25.12.2020 12:13
Was redest du denn da? Wieso sollte ich sauer sein? xD Du bist ne doofe Nuss :P
Dein Bild ist großartig und ich freue mich, dass du das Werk übernehmen konntest.
Alle Grafiken konnte ich alleine nicht stemmen, von daher bin ich sogar dankbar, dass die Arbeit aufgeteilt wurde :)
Also, alles gut! xD
Antwort von:  Maeyria
28.12.2020 06:09
Rora, Du bist auch zu lieb.

Ich freu mich wenn ich helfen konnte^^
Aber am Ende schau ich durch meine blaue 'Mae-Linse' und komme wohl oder übel um die Wertung nicht drumrum, und am Ende unterm Strich ist es trotzdem so, dass ich es gemacht hab obwohl es Deine Nische bisher war ^^'

Naja, außerdem, es wurden unerwartet mehr, ursprünglichwar es ja nicht so geplant.
Vielen Dank für den Kommentar!

Und danke auch für Deine Grafiken~ I mean...they cute!!! *___*

Grüße
Mae^^