Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2020 21:25
All die Jahre wieder nur an Weihnachten mein Beitrag für den eigene Chars fremd gezeichnet Zirkel...still too long |D
Mein diesjähriges Opfer war -Izumi- und ich habe es erfolgreich geschafft, ein Bild auf das ich mich so gefreut habe, so... grenzwertig zu beenden ;__;
Es tut mir immer noch Leid, aber es freut mich, der Scan sieht nicht ganz so schlimm aus wie das Foto |D KP ob das gut ist x'D

Grüße
Mae >.<
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-12T19:45:03+00:00 12.02.2020 20:45
Das Bild sieht sehr hübsch aus. Du hast da sehr viele schöne Details eingebaut. Das war bei der Kleidung besimmt mühevoll gewesen. Und die Verzierungen an der Tür im Hintergrund sehen richtig schön aus! Die Koloration ist dir auch super hübsch gelungen!
Von:  -Izumi-
2020-01-02T20:51:13+00:00 02.01.2020 21:51
Ich weiß gar nicht, was du dagegen hast, ich finde das Bild wie gesagt super! =D
Die Farben sind toll und ich liebe die ganzen Details (besonders an der Kleidung).
Davon ab hast du die beiden doch wunderbar getroffen. Noch einmal vielen Dank dafür! ^o^