Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saxophonie   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2011 10:46
Hallo Mexxler!
Das ist jetzt schon die x-te Bearbeitung, damit ich das hier reinstellen kann.. -.-
extra für einen wb gemacht ;)

hab ja leider nur einen kaputten scanner..man sieht's oder?
das mit dem nachbearbeiten muss ich noch üben :)
LG
_____________________________________________________________________
EDIT: danke für das gute feedback *seh es über bewertung*
das gibt mut :D
Abgezeichnet: (admin)
Verwendete Referenz:
hab ein bisschen was verändert ^^

Themen:
Black Butler

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Ciel Phantomhive

Zeit:
insegsamt 4-5 Std

Zufriedenheit:
6/10

Anmerkung:
meine Aquarellfarben stinken ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saxophonie
2011-03-08T10:24:04+00:00 08.03.2011 11:24
> Die Idee mit den Dornen hat total was, mir gefallen auch der Ausdruck und die Haare sehr. :)
> Der Körper wird zwar nach unten hin ein wenig schmal, aber an sich ein gelungenes Bild ^^
danke^^ freu mich, dass es dir gefällt. Jetzt wo du's sagst...nach unten hin ist er wirklich ein wenig schmal ^^
Von:  Moxxi
2011-03-08T10:20:11+00:00 08.03.2011 11:20
Die Idee mit den Dornen hat total was, mir gefallen auch der Ausdruck und die Haare sehr. :)
Der Körper wird zwar nach unten hin ein wenig schmal, aber an sich ein gelungenes Bild ^^