Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shania   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2014 13:36
So, jetzt ist es endlich wieder soweit! Es gibt wieder ein neues Fanart von mir! :D
Und diesmal ist es mit Graphiktablett entstanden. Dies war also erst einmal mein erster Versuch mit diesem GT.^^
Aber was soll ich sagen? Ich bin überaus zufrieden mit diesem Bild, vor allem, da es das erste mit GT ist.*-*

Storymäßig gibt es zu dem Bild diesmal nichts zu sagen, da es nur testweise entstanden ist. Ich hoffe, irgendjemandem gefällt diese Malerei.^-^
So, das war´s auch erstmal von mir. :)
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bären

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare