Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shania   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2012 19:05
So, dieses Bild ist schon etwas älter, nur habe ich es damals mit GIMP bearbeitet und dummerweise falsch abgespeichert, sodass die Datei nur noch fehlerhaft war. :( Zum Glück habe ich aber heute gesehen, dass ich es woanders zwischengespeichert habe.^-^

Leider weiß ich nicht mehr den Grund, warum ich es damals gezeichnet hatte. :S Nyoh, aber was soll´s.^^ Das ist ejdenfalls mein alter Chara und meine ehemalige fursona, Zuli.^^ Sie sit die gemeinsame Tochter von Vitani und Kopa. :3
Hoffe, sie gefällt.^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Astralion
2012-04-16T21:22:46+00:00 16.04.2012 23:22
net schlecht, gefällt ma! Ich gehöre leider zu der Fraktion die mit paint oder anderen Bildbarbeitungsprorammen sogut wie scheiße sind^^ (außer bei *leichten* Bearbeitungen von Handzeichnungen). Es ist Toll, bilder von den leuten zusehen, dies drauf haben bzw es beherrschen. ..... du gehörst zu denen auf jeden :).
die colo gut, mimik gut, Geschicht gut alles gut.

a like it!!!

mfg de lord :D
Von:  DemonhounD
2012-04-01T19:39:57+00:00 01.04.2012 21:39
Oh, ich mag den schönen wütenden Gesichtsausdruck total gerne und da es ja schon älter ist, bemerke ich mal nur am Rande, dass ein bisschen mehr Licht und Schatten, dem Bild ganz gut getan hätten.
Aber oh... ich frage mich immer, wie man DisneyCharas so zeichnen kann, das sie tatsächlich nach Disney aussehen. ^^
Ich meine: Ich könnte auch Löwen zeichnen, aber DisneyStile? Never Ever!^^

Ein Manko ist finde ich die signatur. Durch das Leuchtende Rot an dem Herzen lenkt es extrem vom Hauptbild ab und beißt sich außerdem mit der grünen Markierung in ihrem Gesicht.
Sgnaturen würde ich aus diesem Grunde immer rein schwarz, oder zumindest in Grautönen halten. - Das ist neutraler. ;-)
Von:  _Luka-Megurine_
2012-03-31T22:59:20+00:00 01.04.2012 00:59
die sieht ja cool aus o.o
ein wenig erinnert sie mich an die mutter x.x aus den 2. ten teil davon
die coloration gefällt mir echt gut ^^
Von: abgemeldet
2012-03-25T15:22:39+00:00 25.03.2012 17:22
Süß, schaut so aus, als ob du auch auf Lion King stehen würdest *__*
Von:  Miasma
2012-03-25T15:22:35+00:00 25.03.2012 17:22
Also, mir gefällt es gut. :)
Finde es nur etwas schade, dass es so viel Ähnlichkeit mit der verwendeten Referenz hat, weißt ja, ich ziehe es vor, wenn man lieber ganz ohne Vorlage zeichnet, auch, wenn es dann nicht so gut aussieht. ;-) Allerdings wirkt das Bild sehr sauber gezeichnet, die Linien sind gut geworden, nicht zu dick und nicht zu dünn, also gute Arbeit!
Finde das Bild also sehr hübsch und mag die Farbgebung von Zuli. Allerdings fand ich die Fellzeichnung in rot besser, als in grün, aber das ist ja Geschmackssache. :) Ansonsten finde ich es natürlich klase, dass die Gute Schnurrhaare hat. Das sage ich ja immer wieder. ;-) Auch, wenn es für meinen Geschmack noch mehr sein könnten (und über den Augen noch welche), aber ich kenne ja auch deine Meinung dazu. ;-)
Uff, hatte schoh ganz vergessen, dass sie Vitanis und Kopas Kind war (mag das Pair überhaupt nicht mehr xD). Dachte immer, sie sei ein Chara mit selbsterdachter Familie? Hab mich wohl geirrt.^^
Alles in allem jedenfalls ein schönes Bild, mach weiter so!
Von: abgemeldet
2012-03-23T21:14:56+00:00 23.03.2012 22:14
Wieso hatte sie eine grüne Narbe?
Von:  Rafna
2012-03-17T18:41:52+00:00 17.03.2012 19:41
Mwoahh, dieser Blick XD
Gutes Bild, gefällt mir!