Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shania   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2011 09:05
Soooo, endlich fertig. :D Das hier ist das geburtstagsbildchen für abgemeldet. ;) Wie ich es schon sagte, habe ich mir natürlich viel Mühe gegeben.^^ Schade zwar, dass nicht das ganze Bild drauf ist, aber ansonsten habe ich es doch sehr gut abfotografiert, wie ich finde. :3

Naja, das Bild habe ich übrigens in erster Linie für dich gezeichnet, aber du weißt ja, dass ich auch noch an deinem WB teilnehmen werde. ;) Danke, dass du so geduldig gewartet ahst. :3

Also, dann aber mal zum Bild.^^ Nala ist den Königsfelsen runtergeflogen und das nicht gerade unweit, wie man sehen kann. XD Dort ist sie Yugi begegnet.^^
Nala fragt verwundert: "Yugi?" weil sie nicht glauben kann, ihn hier im geweihten Land zu sehen. XD Darauf ruft Yugi fröhlich: "Nala!" und freut sich, die Königin höchstpersönlich (wieder?) zu sehen. :D
Und zum Schluss drängt sich die Yuginala dazwischen, deutet auf sich selsbt und meint mit einem frechen Grinsen: "Yuginala!" :D
Also, langer rede, kurzer Sinn:
Nala. "Yugi?" O.ô
Yuga: "Nala!" =D
Yuginala: "Yuginala!" ;P

Hoffe, das Bildchen gefällt dir und die Idee auch.^^ Find´s selber mal ganz lustig. :3
Und natürlich wünsche ich dir noch alles Gute zu dienem Burzeltag und hoffe, dass du alles bekomsmt, was du dir wünschst. :3
Verwendete Referenz:
Das sind viel zu viele Referenzen, um sie alle hier anzugeben. :P

Themen:
Der König der Löwen, Fantasietiere

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Nala

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-25T15:24:39+00:00 25.03.2012 17:24
hahah, eine sehr gute Idee, darauf würde ich in 100 Jahren nicht kommen, Yu-Gi-Oh da einzumischen XD,da sind so viele Farben drin im Bild, einfach schön :))
Von: abgemeldet
2012-01-15T15:44:18+00:00 15.01.2012 16:44
hihi XD klasse pic XD die story dazu is witzig XD glückwunsch übrigens zum 2. platz ^^
Von: abgemeldet
2011-09-06T09:08:01+00:00 06.09.2011 11:08
Hey! Du hast den zweiten Platz belegt!
Herzlichen Glückwunsch!
Von: abgemeldet
2011-09-05T19:26:37+00:00 05.09.2011 21:26
Danke danke danke danke ^___________________^
Das gefällt mir seh :*
Aber woher kennt Nala denn Yugi? XDDDDD Ich bin schon eine dreiste Servaldame, was? XDDDD
Kennst du vielleicht: Boy! Simba! Boy! Simba! Boy! Simba! Nala! |D
Von:  Chiisana_Neko
2011-08-30T12:14:31+00:00 30.08.2011 14:14
Sieht klasse aus den HG find ich am besten