Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeaNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2015 20:54
Das ist mein OC Darah, sie ist Hausmädchen im Schloss von Varg und schwärmt für Glaw Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Original:
frei

Auflagen:
vielleicht

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2017-02-20T17:26:57+00:00 20.02.2017 18:26
Ist das Goldfarbe im Hintergrund? Das ist wahrlich ein Schloss ÖwÖ
Darahs Gesicht ist sehr hübsch geworden, mit ihrer Pose und den kurzen Haaren, wirkt sie eher ruhig und ein wenig schüchtern. Ich kann sie mir sehr gut als Hauptperson in einem Manga vorstellen, wo sie heimlich für ihren Herrn schwärmt ^w^
Von: abgemeldet
2015-07-30T22:52:55+00:00 31.07.2015 00:52
Hallo!

Oh, ein Hausmädchen? Ich dachte aufgrund der Kleidung, die mit dem filigranen Halsschmuck versehen wurde, eher an das jjnge Fräulein des Hauses. Ihr schüchterner Seitenblick gefällt mir sehr, weil die Augen per se dank der Wimpern schon eine tolle Form haben. Die schmale Nase und Lippenform fügt sich sehr gut zur Gesichtskontur ein - alles andere hätte bei der voluminösen Frisur auch gar nicht gewirkt. Sehr gut abgewogen!

Der Schwung der Treppen und die Amporen unterhalb des Geländers sehen dynamisch aus, da du die Linien nicht einheitlich gezogen hast. Obwohl ich das Farbkonzept als sehr ansprechend und konservativ-unaufdringlich empfinde, würde ich dir noch dazu raten wollen, den weißen Highlighter
etwas sparsamer einzusetzen. Du hast bereits in den Grundschattierungen viel Tiefe enthalten und bei den Stufen z.B. erzeugt es innerhalb der Fläche etwas Unruhe. Am feinen Kleidmuster sieht man, dass deine Kakao auch ohne sehr gut auskommen. ;-)

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx ;-)
Antwort von:  DeaNox
31.07.2015 02:16
Vielen Dank für die Kritik ^^ Mit dem Gelstil weiß ich immer nie ob ich jetzt zu viel oder zu wenig nehme ^^
Und ja, sie ist "nur" das Hausmädchen. Aber das mit dem jungen Fräulein stimmt auch, schließlich ist sie die einzige ihrer Generation aus ihrer Blutlinie und hat die Ausbildung einer Lady genossen. Doch es gehört bei ihrer Gesellschaft zum guten Ton, dass man vor seiner Volljährigkeit (die dann abgeschlossen ist wenn man sich zum ersten Mal verwandelt) in einem der anderen Häuser (in ihrem Fall, im Königshaus) dient um Erfahrung zu sammeln und Kontakte zu knüpfen