Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeaNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2015 20:54
Diese KArte habe ich gemacht, für die PErson, die auf facbook bei meiner Verlosung den ersten Platz gemacht hat. Das ist ihr OC Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Original:
vergeben

Auflagen:
keine

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-31T11:40:42+00:00 31.07.2015 13:40
Hi

Ist ein schöner Unterschied zwischen den Blütenblättern, obwohl mir die handgezeichneten ohne feste Struktur besser gefallen. Das Kleidmuster ist toll! Gibt es soetwas zu kaufen? Das macht Lust darauf, weil es so super wiedergegeben wurde ...

Layre , KomMission-Helferin!
Antwort von:  DeaNox
30.10.2015 17:07
Hi
freut mich das die Karte gefällt ^^ Ob es solchen Stoff gibt weiß ich nicht, ich hab das Muster auch bloß vage von der Zeicvhung ihres OC überommen XD

Dea
Von:  Sencha
2015-07-29T21:17:37+00:00 29.07.2015 23:17
Das ist ein supersüßes Bild mit einer sehr verträumten Szenarie als Motiv ÖwÖ
Ich mag ihren Blick, sie scheint ganz mit sich und den Blumen in ihren Händen beschäftigt zu sein! Als sei sie verliebt oder in einem anderen Zustand des Rausches :D Sehr gut und ...ähem plastisch geworden ist ihr Ausschnitt, sieht super aus :)

Sehr schön finde ich auch den Mond! Ist das goldene Farbe? Ich mag den sanften Verlauf ins Blau der Nacht, das gibt dem Mond seine Leuchtkraft ^^ Allerdings ist er ein bisschen eckig geworden, ein Glas oder ähnliches, um das man den Gelstift führt, hätte ihn runder gemacht ;)
Antwort von:  DeaNox
31.07.2015 02:12
stimmt... jetzt wo du es sagst.. der Mond ist eckig... ist mir noch garn nicht aufgefallen. Ich habe Silberfarbe genommen, damit es ein eher bleicher Mond werden kann, die goldfarbe ist sonst zu stark ^^

freut mich auf jeden Fall das es dir gefällt, vielen Dank für deinen Kommentar ^^