Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeaNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2014 13:13
hier mal ein Bild von Yasils und Yakuts Vater.. und so wie er seine Klamotten trägt


Ist der Fanfic "Dragonsoul" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Drachen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Acryl

OC:
Lugh

von:
Dragonsoul

Motiv:
auf Postkartengröße

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharlyPeach
2014-04-09T10:50:58+00:00 09.04.2014 12:50
Oh schöne Farben :)
Deswegen ist mir das Bild überhaupt aufgefallen, durch den starken Kontrast. Die goldenen Flügel sehen super schön aus. Und generell mag ich es, dass die ganze Person gold ist. Allerdings stimmt irgendwas mit der Haltung nicht. Ich kann den Fehler aber nicht finden, er sieht einfach irgendwie..verdreht aus :o Ich glaub es ist irgendwas mit dem Hals-Schulter-Bereich...
Sonst finde ich es aber wunderschön :)
Antwort von:  DeaNox
09.04.2014 13:18
Vielen Dank für das Lob ^^ ich finde ja auch das an der Pose was nicht stimmt.. aber ich komm ienfach nciht drauf -.-'