Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeaNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2014 12:01
und ein Vampir, hier gefällt mir der hg sehr. der neue gelstift ist klasse Themen:
Vampire, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Status:
frei

Auflagen:
will ich machen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blackraven7
2014-02-12T10:27:35+00:00 12.02.2014 11:27
Hey :D

Der hg gefällt mir auch sehr :)
finde den charakter auch super gelungen :D man merkt gleich das sie ein vampier ist :)
wasmich etwas stört, ist das es durch die outlines etwas unsauber wirkt, ist aber glaube ich geschmackssache :) ansonsten finde ich die karte super :D

bist du auf kakaokarten.de angemeldet :D?
Antwort von:  DeaNox
12.02.2014 20:05
Freut mich das sie dir gefällt ^^ Was genau meinst du mit dem unsauber?
Ja, ich bin auch auf kakaokarten.de angemeldet, auch als Dea Nox. Aber ich bin kaum drauf, und ich hab auch nicht so viel da hochgeladen... ich komm nicht so recht damit klar
Antwort von:  Blackraven7
13.02.2014 08:58
uff kp wie ichs beschreiben soll ö.ö
naja, die outlines sind so strichig xD ist aber nur meine meinung ^^
Antwort von:  DeaNox
13.02.2014 14:55
ach so.. ja das kann gut sein ^^