Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Hewie   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2021 15:59
Könnte sich fast als Villainess Isekai Trope webtoon pic vermarkten lassen.
Titel wäre dann sowas wie 'ROMANCING MY DEMON SERVANT IN MY NEXT LIFE AS THE VILLAINESS'
Weil diese koreanischen Webmanga immer irre lange Titel haben und die halbe Synopsis drin enthalten ist.

Leider kann ich grundsätzlich nich malen also werden wir nie erfahren, was diese Story noch so liefern könnte.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Von:  Nudelchen
2021-03-20T19:23:15+00:00 20.03.2021 20:23
Klingt doch interessant. xD
Das Bild sieht toll aus, durch die Bewegung im Kleid und im Haar des weiblichen Charakters kommt eine söne Dynamik ins Motiv.
Der Diener hat übrigens auch ein sehr cooles Design.
Von: Sephiroths_Angel
2021-03-17T12:36:54+00:00 17.03.2021 13:36
Das Kleid flasht richtig, ganz viel Liebe für deine Colo. *-*
Antwort von:  Hewie
17.03.2021 14:50
Danke! Was Farben so alles machen~