Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dissi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2014 08:36
Mein erster Beitrag zur Winx STA aus der Kategorie, die Winx in einer ihrer Verwandlungen :D

Das ist Flora in ihrer Enchantix Form, wobei ich natürlich hoffe dass das erkennbar ist .. ^^ Die Rosa Pünktchen auf ihrem Arm, den Flügeln, dem Kleid, usw ist Glitzer x3 auf dem Scan sehen die Punkte natürlich etwas komisch aus aber ihn echt finde ich sie sehr süß
Habe eh vor auf jeder Winx Karte voraussichtlich Glitzer zu verwenden weil ich sie einfach damit verbinde xD so dem Kitsch
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Winx Club

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Flora

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2014-08-13T19:22:25+00:00 13.08.2014 21:22
Kitschig, jep, aber das gehört hier wohl dazu. XD Sehr schönes Fanart!