Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KayasPawsteps   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2012 21:17
♥~Because to be an Artist is the best that ever happened to me~♥


Ja, diese kleine (ex-)skizze hats mir angetan ^^ Ich hatte plötzlich alles voller farben!!! D:
Und als ich so vor mich hinmalte, kam mir der obige satz in den sinn!


Ich finde dieses Bild zeigt ziemlich gut, das auch eine skizze ein ziemlicg gutes kunstwerk ist. Und das auch diese ein recht haben als solches wahrgenommen zu werden (eine sache die ich ein wenig an animexx bemängle). Kunst ist Kunst, egal in welchem stadium. ♥
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carolins-Kunst
2012-06-04T06:56:30+00:00 04.06.2012 08:56
Sehr schön, mir gefällt die Farbgebung sehr gut und der Ausdruck der Katze :)