Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KayasPawsteps   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2012 20:22
Soww..... da es zu lang her ist das ich was hochgeladen hab,hier was kleines von mir ^^
Das ist mein teil eines arttrades auf DeviantArt (mit HallowBlu). Es ist ihr Chimären-Character Twigh (will JEDES mal TwighT schreiben.... *hust*) in seiner menschlichen form. Guuuuut, nicht GANZ menschlich. (Notiz an mich: Menschen üben!)
Hoffe es gefällt!
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-17T07:45:44+00:00 17.01.2012 08:45
Wirklich süß ^^

Ich finde du hast die Kleidung schon recht gut dargestellt, außerdem mag ich das Gesicht (den gesichtsausdruck ^//^) und die Farbkleckse auf der Haut (oder Hautverfärbung oder was das sein soll xD)

Jedoch ist der Hintergrund iwie etwas merkwürdig...da wo's heller ist siehts aus als obs schräg nach obern geht... die Kante aber bleibt...oder so *verwirrt ist*
naja, und eben noch der rechte Fuß oO
oder gehört das so, das der fuß...so quer ist? (weiß nicht wie ichs beschreiben soll, aber ich glaub man sieht was ich mein xD)

Liebe Grüße
joey

ANM: Das ist nicht böse gemeint, ich will dir nur rückmelden was dir meiner Meinung nach gut gelungen ist, und was du verbessern könntest >.<
Von:  aydi82
2012-01-16T22:49:04+00:00 16.01.2012 23:49
mag ich !:)
Von:  Julchen
2012-01-16T20:07:30+00:00 16.01.2012 21:07
Uuuuh *___*
Ich kenn zwar den Hintergrund des Charas nicht, aber er sieht total toll aus! *3*
Die Pose gefällt mir sehr, auch die Farben wurden sehr gut aufeinander abgestimmt!
Und ich seh grad, der Schwanz hat einen Kopf >////< Süüß! x3

Mach bloß weiter mit dem Menschenzeichnen, es sieht schon klasse aus!
*will auch so zeichnen können*
*will überhaupt zeichnen können xD*

Liebe Grüße, Julia ~<3