Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KayasPawsteps   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2011 07:46
Omg, ich bin damit so happy! Ich möchte menschen üben + ich mag bienen = DAS HIER!!! Wuaaa! Ich bin happy damit! Mein erster fullbody Mensch am PC ! Yaaaay! Hab zuerst die flügel vergessen, aber das zum glück gleich behoben.... Und mir ist nichts besseres für den BG eingefallen.... also ist dieser ziemlich einfallslos....
Aber ich liebe es trotzdem!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
3 stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mieko
2011-11-25T21:51:57+00:00 25.11.2011 22:51
O.o wie kannst du es wagen Talent zu haben?!!! Schäm dich! Wie kannst du es nur wagen, ein so HAMMAMEGAGEILESSUPERDUPERSPITZEN BILD hochzuladen?!! Willst du wirklich, dass ich mich schlecht fühle?! Und ich dachte, wir wären Soulmates!!!
Von:  NekoBastet
2011-11-25T17:37:43+00:00 25.11.2011 18:37
Also ich finde, du musst Menschen nicht mehr "üben"! Du hast es einfach DRAUF !!!* -*
Wundertolles Bild ♥ Respekt ! ^^