Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pueppi1990   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2011 16:34
Hallo

soooooooo endlich fertig xD

also zur Beschreibung:
Ich habe die Farben der Flaggen aufgegriffen und eine Form versucht zu finden die beide Länder verkörpern: die Puffärmel aus deutschland genau wie die schwarze corsage und aus japan den Matrosen-Schnitt (Rock und Kragen)

Ich habe mir viel mühe mit dem hintergrund gegeben^^....Ich hoffe man kann es erkennen.... das bild soll in einem Klassenraum spielen...und die Mädchen und Jungen verstehen sich super miteinander ;-) (Freundschaft)

übrigens der Junge hinten rechts xD hat die Qual der Wahl: sushi
oder Minifrikadellen aus der Tüte xDD

Erst hatte ich ein bild gezeichnet auf dem nur zwei personen zusehen waren, aber das gefiel mir dann doch nicht mehr so xD naja und jetzt habe ich noch dieses gemalt xD

ich hoffe es gefällt ein paar mexxlern!!! mir hat es viel freude bereitet ein bild zu diesem Thema zu gestalten :-)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuria-Chan
2011-06-22T11:01:50+00:00 22.06.2011 13:01
Ahhh wieso sehe ich erst jetzt das bild??? xD
Naja, die anderen habe ja shcon alles gesagt xD
Alles topp!!! *.*

deine V-Kitty
Von: abgemeldet
2011-06-03T18:35:43+00:00 03.06.2011 20:35
ich find das bild auch total toll.
auch die uniformen sind klasse,
nur finde ich zwei unterschiedliche stiefel doch zu übertrieben.
Von:  Pueppi1990
2011-05-28T08:58:03+00:00 28.05.2011 10:58
Danke dass euch mein fanart gefällt^^ das mit den schatten...da stimme ich dir zu, die schatten hätten stärker sein können bzw. müssen^^ naja beim nächsten mal werde ich das beherzigen ;3 also vielen Dank euch!!!! ;3
Von:  Meruhesae
2011-05-27T18:20:12+00:00 27.05.2011 20:20
Boahh! Man kannst du gut Colorieren O.O
Das Bild ist Spitze O.O.
Du wirst in mein Conhon zeichnen =P!
Von:  Mikako-Nami
2011-05-27T17:15:25+00:00 27.05.2011 19:15
heeeyy ~~
wow :O also ich finde das bild wahnsinnig toll *_*
und mir gefallen die uniformen auch total gut *daumen hoch*
würde am liebsten auch so eine haben wollen xD hihi
die schatten an sich hättest du aber noch etwas intensiver machen können, aber wie heisst es so schön ''übung macht den meister'' xD und du bist auf besten weg dahin *__* *strahl*
ich drück dir auf jeden fall die daumen für den wettbewerb!!! :3

miau
hab dich lieb! ♥